Hallo 19Sara86,
du klingst sehr verzweifelt, gefrustet.....
Ich bin schon länger damit beschäftigt den richtigen Weg für mich in die Rauchfreiheit zu finden, wie viele von uns hier im Forum. Es gab eine Zeit, da hat mich dieses "aufstehen und Krone richten"auf die Palme gebracht. Ich war damals mit der Brechstange unterwegs, dachte damals ernsthaft, ein Rauchstopp beeinhaltet- ich rauche einfach nicht mehr und fertig. Ende der Geschichte. Das hat nicht lange funktioniert, nach 4 Monaten hatte ich großen Stress.....ich rauchte wieder. Erst nur die Eine, dann wurden es mehr...
Eine Sucht bekämpfen heißt sich mit ihr auseinanderzusetzen- es funktioniert nicht wenn man sie nur unterdrückt. Das ist hier immer wieder zu lesen....ich wollte es nur nicht wahrhaben, hatte es eilig-
Bei dir steht -5 Tage. Startest du neu durch? Was hast du schon probiert, warum denkst du, hat es noch nicht so richtig geklappt mit dem Ausstieg- und was verstehst du unter "echter Hilfe"?
In diesem Forum findest du auch Beiträge die 10 Jahre und älter sind. Sehr viele, die ihren Rauchstopp geschafft haben und hier hilfreiche Tipps geben können.
Ich wünsche auch dir alles Gute!:flowers: