Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Entwarnung alles wieder ok!! Chriss bei dir auch? Musst glaub ich noch mal zur Schule gehen ich habe heute meinen 81 und nicht 21 rauchfrei Tag!! So muss den Osterhasen noch ein bischen unterstützen! Außerdem hab ich morgen Gäste Kuchen backen und lecker Tiramisu (bin mal gespannt wie das jetzt mit neuen Geschmacksnerven schmeckt) machen!! Meld mich nach her noch mal
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_036.gif[/img] ein bisschen Geduld Finchen - das ist heute und es geht vorbei und dann kommt es wieder wie die letzten Tage ganz selten - vergiss nicht das tiefe Luftatmen - ich mach das auch immer noch ca. 3 bis 5 mal am Tag und dann geht's mir super - oder trink einen Schluck - und nicht ungeduldig werden Finchen - gleich geht es Dir wieder besser und der Spuck ist wieder vorbei ! Ganz liebe Aufbaugrüße Dein tröstendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Es ist furchbar! Ich ertappe mich heute immer wieder da bei das ich in gedanken eine Zigarette rauche!! Ich will das das aufhört!!
03.12.2010
[quote=Delfina1985]Was meinst du mit den Top 30? [/quote] das ist die Seite 1 hier im Forum. Ich passe auf, dass Du nicht auf Seite 2 landest. Glückwunsch zur bestandenen *'''''''80'''''''* Liebe Grüsse Jürgen
03.12.2010
na dann.... frohe ostern!!!
03.12.2010
Hallo liebste Rauchfreizwillingsschwester oder auch Finchen ! Wau - oder auch [b]herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen [/b]- noch 20 Tage und wir [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_114.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_114.gif[/img] zur Hall of Fame - freu freu ![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/ostern4.gif[/IMG] Österliche Grüße Deine Angie
03.12.2010
Was meinst du mit den Top 30?
03.12.2010
Hi Delfina, das lies sich ja super. Das mit den Osterkram machen die Hasen für uns, da brauchst Du Dich gar nicht einmischen. Freue mich schon auf Deine nächste Meldung in der Du "keine besonderen Zwischenfälle" abgibts. Sehr schön! Liebe Grüße Jürgen PS: Ich schau schon wegen der TOP 30...OK? Hätte heute eh nachgefragt!
03.12.2010
Schön so - und auch schöne Ostern und Dicke Eier ;-) Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo ihr lieben, bei mir gibt es nix neues und das ist auch gut so! Bin voll im Streß wegen Ostern aber egal. nico kann mich mal!!
03.12.2010
Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 75 nachträglich. Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo liebe Delfina, darf ich mich den Gratulanten zum 75. sten anschliessen? Ich nehme mal an, Du hast den Tag genossen und bist wie die Königin persönlich hofiert worden. Auf geht's, die nächsten 75 Tage bitte genauso RAUCHFREI meistern. Du bist fast am Ziel! Liebe Grüße Jürgen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.