Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Hallo Du Delfina, das kann ich gut verstehen bei mir ist das auch so. Wenn eine/r in meiner Nähe raucht könnte ich manchmal wahnsinnig werden, aber wenn die geraucht haben und nur noch stinken dann könnt ich k.... . Glückwunsch zum Flitzer! Bloß niemand drin rauchen lassen. Das stinkt wie nach einem Waldbrand, tagelang. Ich habe bis jetzt einen unheimlichen Lebensqualitätsgewinn erfahren. Mir schmeckt alles, aber auch alles besser als vorher. Bis jetzt hab ich nur 1 Kilo zugenommen. Hoffe das wird nicht allzuviel mehr. Aber wenn schon, war eh zu dünn. Probier doch mal die Sachen die Dir nicht geschmeckt haben nochmal, vielleicht magst Du die jetzt :wink: Super WE für Dich! Durchhaltegrüsse von Ralf
03.12.2010
Hi, das mit dem schmecken und riechen, dass geht mir genauso wie Dir. Auto mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher? Gibt´s das noch :lol: Gruß. Axel
03.12.2010
Hallo!!! Ja ich bin auch mal wieder da!! [b]39[/b]tage ohne Nico!! Ich bin echt happy!! Also ich war gestern bei einer Publicviewing vernanstaltung meines Lieblingsecishockeyclub.Ich habe am Anfang schon die Krise bekommen.Ich kam in den Raum und was soll ich euch sagen?Es wurde geraucht!!IIIIIH ich hab mich geschüttelt!! Dann begann die übertragung und in der Pause sind viele zum Rauchen nach draußen!!Das hätten sie besser sein gelassen! Die stanken!!!Ich weiß ich bin pingelig aber ich rieche und schmecke Sache die früher normal waren!! Im Moment schmecken mir sachen die ich früher mit liebe gegesen habe nicht mehr!!! Bin ich zu empfindlich oder geht es euch auch so?? War heute beim Händler und habe das mir meinem neuen Auto fix gemacht! Muss jetzt noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten dann bekomm ich meinen neuen Flitzer!!Meine Familie besonders meine Papa ist nicht sehr begeistert, dass ich mein Auto zum Nichtraucherbereich erklärt habe!Er raucht halt gerne bei längeren fahrten!! Ich habe mir überlegt das ich den Zigarettenanzünder verschwinden lasse und den Aschenbecher auch!! So genug von mir
03.12.2010
Hey Delfi, das ist ja super mega Klasse!!! Papa ist der BESTE,gell!!! Drück Dir die Daumen und wenn alles glatt läuft: Gute Fahrt mit dem neuen Untersatz!!! MegaKnuddler die Fee
03.12.2010
Herzlichen Glückwunsch Delfina - :lol: hört sich doch gut an ! Da wird wohl kaum was schief gehen! Viel Glück für morgen und einen schönen rauchfreien Abend LG Angie
03.12.2010
Hallo, habe morgen früh einen Termin mit meinem Papa bei der Bank!Danke Paps!!!! So wie es im Moment aussieht habe ich bald einen neuen fahrbaren Untersatz!!!! Kein Nico in sicht und heute ist schon Tag 37!! Schönen rauchfreien Abend
03.12.2010
Hallo Delfi, das hört sich ja nicht prickelnd an was du da schreibst! Kann dir deine Ma nicht mit der Finanzierung helfen? Das kriegst du bestimmt hin und du bist schneller wieder mobil als du jetzt denkst!! Ich drück dir mal ganz feste die Däumchen!! Mal lieb geknuddelt die Fee
03.12.2010
Hallo, heute war ein nicht so toller Tag! Chris ist voll ok!! Ich bekomm keine finanzierung auf die Beine gestellt!!! Aber egal werd es versuchen
03.12.2010
Huhu Delfi, gleich zweimal GLÜCKWUNSCH, zunächst daß Du nun ein Wägelchen gefunden hast und zum anderen daß Du NICO weiterhin trotzen kannst und WILLST! Laß' es Dir gut gehen und das mit der Kohle für die Karre wirst Du auch noch hinbekommen, ganz bestimmt! Ich wünsch' Dir viel Glück, ein gutes Gelingen und jede Menge POWER weiterhin! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Delfina, na, da wird sich doch jemand finden, der sich breitschlagen läßt, Dir das Geld zur Verfügung zu stellen! Das ist ja super, daß Du ein Auto gefunden hast. Wenn Du Dein altes verschrotten läßt, hast Du doch schon ein paar Kröten, oder??? Drück Dir die Daumen, dass es klappt - damit Du mal Ruhe hast und getrost Dich ins Auto setzen kannst und das tatsächlich auch fährt..... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, habe ein Auto gefunden!! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir Geld zu verfügung stellt!! Nico ist nicht in schicht!!
03.12.2010
Ich hatte das letzte mal auch jemanden dabei der sich auskennt aber der Verkäufer konnte gut belenden!! Ne mein Berater ist im Urlaub ich mach mir da jetzt aber auch keinen Stress!!Im Moment fährt meine Mama mich ja wenn es sein muss!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.