Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, wollte mich bei allen bedanken, die mir gestern durch das Tief geholfen haben!![b]DANKE!![/b]Ich muss sagen, ihr seit alle Gold wert!! Hatte mich gestern schlafen gelegt. Habe zwar nicht sehr gut geschlafen aber heute morgen geht es mir echt gut. Ich bin froh das ich durchgehalten habe und nicht zur Zigarette gegriffen habe....
03.12.2010
Ich habe ne stunde gschlafen es hat zwar noch nicht viel geholfen aber ich geh jetzt wieder schlafen Bis morgen
03.12.2010
Delfina, was ich noch nicht erwähnte, es kann auch sehr hilfreich sein, einfach zu lesen, was andere hier schon so erlebt und geraten haben. Nutze das doch auch für dich, oder geh wirklich schlafen. Halt durch !!!!!!!!!!!!! LG von Dagmar
03.12.2010
Hey Delfi, animierte Smilies findest Du Hier: http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=17&ziel=set Hier: http://wuerziworld.de/Smilies/ oder Hier: http://www.smilies.4-user.de/ Viel Spaß damit und wenn Du Probleme beim Einfügen haben solltest, melde Dich einfach, ich helf' Dir dann gern, ok? Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Noch mal Hallo Delfina, bei der Themenübersicht hast du oben rechts oder unten rechts die Seitenzahlen. Klick mal auf Seite 2 und scroll runter. Da kommt dann die Seite "SOS, Hilfe". Ich hab die damals mal eingerichtet, weil so die Family-Mitglieder gleich sehen können, wenn es einem schlecht geht. LG von Dagmar
03.12.2010
Hey Delfi, wie lange sowas dauert kann ich Dir leider auch nicht schreiben, das ist völlig unterschiedlich und von Mensch zu Mensch verschieden! Verlasse zunächst mal die Schiene der Selbstzerfleischung und der uncoolen Gedanken daß all das HIER Scheiße ist, das ist es nämlich NICHT! Bedenke vielmehr daß wenn Du jetzt die Brocken hinschmeißt Du Dich noch elender fühlen wirst, Dir Vorwürfe machen wirst WIESO, WESHALB und WARUM, dazu muß es nicht kommen wenn Du Dir Deiner Sträke bewußt wirst! Wenn Du mit Ablenkungen jeglicher Art nicht zurecht kommst dann gehe jetzt schlafen, diese Methode hilft am BESTEN, Du entziehst schneller, der Körper und Geist kommen zur Ruhe und entweder bist Du nach dem Aufwachen wieder positiv eingestellt oder nicht, probier's aus und Du wirst es ERleben! Halte durch, es gibt keinen Grund sich JETZT eine Zigarette anzuzünden, KEINEN, es ist Deine SUCHT die Dich "verführt" sei STÄRKER als sie und alles wird GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Wo ist den diese SOS Seite????
03.12.2010
Ich weiß nicht,was mit mir los ist!! Die letzten Tage waren eigentlich ganz gut aber das heute.... macht mich fertig :(
03.12.2010
Hallo Delfina, natürlich ist es das Richtige, was du da machst. Du baust dir gerade die Basis für ein langes gesundes Leben. Was soll daran falsch sein? Und falls dir dieser Gedanke nicht reicht, ruf dir ganz bewusst ins Gedächtnis, was dich zu deinem Entschluss gebracht hat. Immer wieder und wieder. - Ich hab mir das damals alles auf Zettel geschrieben und die in der Wohnung verteilt. Und wenn du dann immer noch zweifelst, dann geh nach draußen und geh spazieren oder renne, damit du die Kraft der Frischluft spürst. Das ist Leben pur. - Danach in die Badewanne mit leiser Musik und Duftkerzen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e023.gif[/img] Ganz liebe Durchhaltegrüße von Dagmar (heute bei Tag 92)
03.12.2010
Hallo Delfina, ist ein ganz typische Fall von S O S. Lenk dich ab, lies im Forum, trag dich auf der SOS-Seite ein und trink Tee und iss Obst und mach was ich eben oben schon schrieb, aber lass dich auf keinen Fall von :evil: -Nico fangen. Der stinkt und ist total eklig und er ist der einzige, der sich besser fühlt, wenn du wieder rauchst. Du fühlst dich hinterher auf keinen Fall besser. Halt durch, LG von Dagmar
03.12.2010
ups, war doppelt.
03.12.2010
Wie lange hält diese Phase an? Ich bin heute echt an dem punkt wo ich mich das erste mal frage, ob es wirklcih das richtige ist was ich hier mache
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.