Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja ist ok habe verstanden!! Was haltet ihr denn von der idee den Körper mithilfe von Grünentee zu entgiften??
03.12.2010
Hey Delfina, wie bist Du denn drauf.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img][img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1635.gif[/img] wenn sich jemand nicht für Dich interessiert braucht er ja auch bei Dir nicht nachlesen, und muß Dir auch keine Antwort geben......... aber ich gehe fest davon aus, daß es in diesem Forum niemanden gibt der sich durch Fragen generft oder gestört fühlt........ also mach Dir mal keinen Kopp..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif[/img] ....... das ist schon OK.....dafür sind wir doch da..... oder ?? Grüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
Hey Delfina hier nervt und stört niemand!!Also stell ruhig deine Fragen wir wollen doch alle das Gleiche,nämlich Rauchfrei werden oder wie ich bleiben :wink: Das ist ja das schöne hier an diesem Forum!! Hier ist eigentlich immer einer unterwegs der einem auch in schwierigen Situationen beim Rauchausstieg helfen kann,durch eigene Erfahrungen oder einfach nur durch tröstende Worte wenn Nico sich mal wieder anschleicht und versucht über einen habhaft zu werden!! Kraft und Stärke schickt dir mit LG die Fee
03.12.2010
Danke schön und sagt es wenn ich euch mit meinen Fragen störe oder nerve!!
03.12.2010
Hallo delfina, mit viel trinken,am besten Wasser,kannst Du deinem Körper bei der Entgiftung helfen! Zeitlich kann ich Dir nix sagen,bei jedem anders! In der Regel aber wird von 3Tagen gesprochen danach ist es auch sehr viel Kopfsache! Wünsche Dir noch einen super schönen Rauchfreien Tag!! LG die Fee
03.12.2010
Also hab da irgendwo noch was rumliegen von meinem NRKurs, nur finde das mal...... das Nicotin ist nach ca 3 Tagen schon aus dem Körper raus, alles andere weiss ich nicht mehr aber ich meld mich gleich wenn mir die Unterlagen vom Kurs begegnen....... hab was im Kopf von Zehn Jahren bis der Körper wieder vollkommen in Ordnung ist....???? aber muß nicht stimmen........ich kuck nach...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img]
03.12.2010
Das ist ja toll!! Dann kann ich mich hier wieter motivieren!! Ähm.. da wäre noch ne Frage: Wie lange braucht der Körper um den ganzen Dreck abzubauen?Und kann ich ihn irgendwie dabei unterstüzen(nicht zu rauchen versteht sich von selbst!!)?
03.12.2010
Hey Delfina, natürlich, das Forum kannst Du nutzen bis Du alt und grau bist..... Grüßchen Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img]
03.12.2010
Hallo ich hab da mal ne Frage: Kann ich dieses Forum eigentlich auch noch nach den 21 Tagen begleitung durch das Proramm nutzen??
03.12.2010
Hallo, ja das schwimmen war echt toll!Aber ich merke doch noch das ich meiner Lunge 12 Jahre nix gute getahn habe komme ganz schön schnell aus der Puste aber 40 Bahnen a 25 Meter sind schon eine ganze menge!!
03.12.2010
Hey Delfi, wenn daß keine Grund zur Freude ist WAS DANN?? :D Du hast doch wohl nicht wirklich daran gezweifelt, daß es Dir irgendwann wieder besser geht, oder? Uns schau, der Tage waren gar nicht so viele die Du im LOCH verbracht hast, andere (einige) suchen wir HEUTE noch und sie sind nicht aufzufinden, da hast Du es ja noch richtig GUT gegen! :lol: Toll, wenn Du jetzt Schwimmen gehst dann sollte NICO bald der Vergangenheit angehören weil der mag kein Wasser, ebend! :wink: Weiter so und bis baldchen, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Delfina, na,hat das Schwimmen Spaß gemacht? Ich überlege auch ernsthaft, wieder damit anzufangen. Eigendlich müßte das ja luftmäßig besser klappen. Einen schönen Abend wünsche ich Dir und dann kannst Du bestimmt auch gut einschlafen. LG Kerstine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.