Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Vielleicht hast du recht. An wen kann ich mich da wenden?Meinen Hausarzt?Apotheke? Ich geh jetzt meine Wohnung putzen!Nico kann mich mal!!!!
03.12.2010
Hey Delfina, jetzt denk mal nicht so negativ..... Du willst aufhören , daß ist klar, sonst wärst Du nicht hier.... und alles was sich Deiner Meinung, an dieser Tatsache geändert hat,geht von Nico :evil: aus, er will Dir einfach nur klar machen das Du keine Chance gegen ihn hast und aufgeben mußt...... [b] ABER DAS STIMMT GARNICHT[/b] Du willst immernoch aufhören und bist innerlich am kämpfen....... [b] Du willst aufhören..... Nico ist der der nicht will.....[/b] erkundige Dich, was Dir helfen könnte wenn Du Dich zu schwach fühlst.... [u]aber mit Hilfe[/u], wirst Du es schaffen....... Ich hab Tabletten bekommen, fühlte mich ohne auch zu schwach........ aber ich hab´s geschafft, denn ich wollte aufhören, genau so wie Du..... lass Dich nicht hängen und kämpfe weiter..... [b]DU WIRST SIEGEN[/b] durchhalteundmutgrüße Anja
03.12.2010
Im Moment glaube ich nicht das ich das Spiel gewinnen werde! aber ich werde Nico so wenig Angriffsfläche geben wie möglich!!
03.12.2010
Hallo Delfina, das was Du gerade erlebst, [b]das ist Nico[/b], er hat gemerkt, daß es Dir ernst ist ihm den gar aus zu machen. Nun kommt er mit aller Kraft und will Dir klar machen, daß es nicht ohne ihn geht und die Welt, ohne ihn ganz grausam ist..... völlig normal würde ich sagen....... Glaubst Du das....? [img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1635.gif[/img] und jetzt wird es erst richtig spannend, jetzt beginnt das Spiel [b].......das Du gewinnen wirst....[/b] also weiter gehts, lass Dich nicht unterkriegen und verlass Dich drauf..........Nico :evil: gibt irgendwann auf wenn Du ihn nicht fütterst......... liebe durchhaltegrüße Anja [IMG]http://wuerziworld.de/smiliemaker/dyn_7_86_42_0_0_0_2_0_1.gif[/IMG]
03.12.2010
[b]Nein!!! Ich bin nicht rückfällig geworden!![/b] Ich habe im Moment halt nur ein dünnes Fell! Ständig schlechte Laune, keine Lust auf nix , müde und antriebslos! Ist halt nicht die beste Grundlage zum Durchhalten!!! Aber ich schaffe das!!!
03.12.2010
Ich will ja aufhören aber im Moment häng ich durch!Keine Lust zu garnix!5 Minuten mit dem Wau raus das ist alles an Aktivität zu dem ich mich aufraffen kann! Hat meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit was mit dem :evil: zu tun?
03.12.2010
Ich hoffe, dass es besser wird aber im moment häng ich irgendwie durch weiß auch nicht
03.12.2010
Och Delfina, Du hast sie NICHT geraucht, und das ist die Hauptsache. Ich hab nach Wochen noch im Auto die Kippen gesucht, und ich bin sicher, wenn welche da gewesen wären, hätte ich genau so "hirnlos" eine in den Mund gesteckt. Sorg dafür, dass keine Kippen in Deiner Nähe rumliegen, oder jemand dabei ist, der Dich bremsen kann. :wink: Und glaubs ruhig, es wird besser! Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo, nein heute ging es nicht besser! Hätte heute beinahe einen fatalen Fehler gemacht. Habe meiner Mama bei ihrer Heimarbeit geholfen und nachdem ich meine Aufgaben fertig hatte habe ich wie immer nach den Zigaretten meiner Mutter gegriffen und mir eine in den Mund gesteckt als ich sie anzünden wollte meinte meine Mama "Was machst du da?" erst da hab ich gemerkt was ich da eigentlich mache!! Muss dazu sagen, dass es das erste mal nach meinem Rauchstopp ist, wo meine Mama wieder arbeit für mich hatte!! Scheiß Gewohnheit und scheiß :evil: [b]Ich habe sie nicht geraucht!![/b] :oops:
03.12.2010
Hallo Delfina, gehts heute besser? Es wird immer mal miese Tage geben, das ging und geht uns allen so. Da musst Du durch. Mir hat da was kaltes zu trinken immer geholfen, oder Möhrchen knabbern, oder raus an die Luft gehen. Einige im Forum haben exzessiv angefangen zu putzen - such Dir irgendwas, was Dir hilft. Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo, Delfina erst mal ein herzliches Willkommen in unserer family! Nun hast Du schon 5 Tage nicht geraucht, das ist doch eine ganz tolle Leistung! Ja, lies hier im Forum, wie Chris Dir geraten hat, geh an die frische Luft, beschäftige Dich irgendwie wenn :evil: kommt! Von Tag zu Tag wird es leichter werden, ihm die kalte Schulter zu zeigen, das kannst Du uns glauben! Eine schöne Woche wünsch ich Dir, ohne :evil: und schick Dir Kraft und Durchhaltewillen LG. Hermine
03.12.2010
`Hallo Delfinba, heut ist doch schon der 5. Tag, herzlichen Glückwunsch. Warum hast denn den Gassigang nicht genossen, es war doch bestimmt auch schönes Wetter bei euch. Ich bekomm dann immmer gute Laune. Und lass den Gedanken, dass du rückfällig wirst. Denk doch an die letzten 4 Tage, warst da abends nicht glücklich, den Tag geschafft zu haben? Und daran denkst jetzt und dass morgen wieder so ein Tag kommt. Ich weiß, gute Ratschläge kann jeder geben, bei mir kommen auch noch immer die kleinen :evil: vorbei. dann holst mal schnell die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] vom Forumtisch und liest mal schnell bei brunhilde oder helferlein oder Chriss oder Hufschnid, dann lachst und dir gehts wieder besser. Ich bin auch manchmal so was von depri und eine Heulsuse dazu, aber bisher hat mit heir immer jemand geholfen. Les einfach weiter quer bei den anderen, wie die angefangen haben. Du bist doch nicht alleine. Probiers einfach ich drück dich mal ganz toll. LG Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.