Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Finchen, war das nicht gestern ..??? Prösterchen und LG Deine Angie
03.12.2010
Huhu Delfi, meine absolute Bewunderung und Hochachtung ob dieser enormen Leistung! Hast Du Dir doch ein weiteres Mal bewiesen wie STARK und gegen alles Ungemach gewappnet Du bist! BRAVO! Nicht nur wir sind STOLZ auf Dich, DU solltest Dich heute mehr als einmal hochleben lassen, das hast Du Dir verdient! Auch weiterhin nur das Beste und gib' Fluppen keine Chance! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo, melde mich mal kurz. So Gläser raus ich geb einen aus. Habe heute 150 Tage ohne rauch!!
03.12.2010
Hallo Delfinchen, lass dir auch mal ein paar Grüsse da!! Ich war ja lange nicht mehr da! Hoffe das es dir sooo richtig gut geht!? GLKG die Fee
03.12.2010
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/givemefive.gif[/img] LG Angie
03.12.2010
Hallo Delfi, ja der Sonntag war schön, sitz grad vor einer Schüssel mit Erdbeeren, die kann man ja ganz beruhigt futtern und lass es mir gutgehen. Schöne rf Woche Deine Uta
03.12.2010
Hallo zusammen, bin noch da! Bei mir gibt es nix neues außer das ich immer noch rauchfrei bin!! War gestern mit meinem Auto zur Schadensregulierung weg!! Wünsche euch einen schönen Sonntag
03.12.2010
Hallo, Kirmes war toll!!Und das hat alles soooooo gut geschmeckt!!!Voll war es auch!! Danke wünsch ich dir auch aber mit dem trocken vergessen wir mal
03.12.2010
Hallo, ich bin auch noch da! Habe heute 131 Tage ohne rauch zu melden! Heute habe ich wieder einen Tag voller neuer Eindrücke vor mir! Gehe heute mit meinem liebsten auf die Pfingstkirmes und das ohne nach na Stelle zu suchen wo man mal kurz eine rauchen kann :D ! Ich freu mich auch auf die ganzen Düfte, die bestimmt besser duften als letztes Jahr und vor allem auf den Geschmack der ganzen Köstlichkeiten!! Wünsche euch allen ein schönes rest Pfingstwochenende LG Finchen
03.12.2010
Finchen, das ist wahrscheinlich DIE Erkenntnis schlechthin. Leider kapieren das nicht alle. Mach weiter so und meld Dich mal wieder öfter. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo, ja wenn ich rauchen würde würde es auch nicht besser!!
03.12.2010
Hey Finchen, schön, dass Dein Papa da so gelassen reagiert hat. Und klasse, dass Du trotz der ganzen Aufregung Nico die kalte Schulter zeigst. Grüßles Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.