Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nix neues!!! :D
03.12.2010
[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/community21.gif[/img] liebster Rauchfreizwilling !!! LG Angie
03.12.2010
Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Ich bin noch betrunken, Cola bitte ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Am dem Moderator - habe extra Cola geschrieben als Überbegriff und nicht als Marke ;-) [b]Anmerkung vom Moderator: Danke, vorbildlich ... ;-)[/b]
03.12.2010
Hallo, Gläser raus ich geb einen aus....111Tage das ist doch einen Umtrunk wert!!!
03.12.2010
Hey Delfi, laß Dich von unseren "Abkackerchen" nicht allzusehr beirren oder gar entmutigen, scheint es doch eher ein Saisonbedingtes Problem zu sein! Wenn's wärmer wird, die Sonne scheint, die Biergärten zum abfüllen einladen, die Sinne an jeder Ecke durch stinkenden Qualm verwirrt werden und die Fluppen Hochkonjunktur haben da hat's SUCHTI schwer seinen Prinzipien treu zu bleiben und an Ausstieg zu denken, geschweige ihn durchzuziehen! Ein JEDER ist seines Glückes Schmied, so ist es auch hier, ein jeder ist für seinen Ausstieg höchstpersönlich verantwortlich und es obliegt ihm ganz allein ob er es schaffen will oder nicht, daher können wir jedem der sich müht unsere Bewunderung kundtun und dem Gefallenen Hände, Schultern und Taschentücher reichen damit er's beim näxten Mal packt! Was macht Deine Jobsuche, bereits kleine Erfolge erzielt? Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon, bleib' zäh, Du hast es Dir schon mal bewiesen daß Du es kannst, also auf ein NEUES! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Was ist denn im Moment hier los?? So viele Rückfälle oder was meint ihr??
03.12.2010
Also den letzten schwachen Moment hatte ich Ostersonntag!! Alkohol und dann das verlangen.... aber bin stark geblieben!! Ich glaube Nico ist im Feuer verbrannt an Ostern!!
03.12.2010
Delfina!!!! Mach mir ja keinen Kummer. Du bleibst jetzt brav bei uns Nichtmehrrauchern/-innen und läßt die Gruppengröße der schwächelnden Damen so wie sie gerade ist. Keine besonderen Vorfälle sind ja momentan recht selten hier. Also doch eine Besonderheit, die Du uns meldest! Wie häufig/selten sind denn bei Dir die Attacken mittlerweile? Ich für meinen Teil muß sagen, habe diese Erscheinungen quasi seit ca. 3 Wochen nicht mehr gehabt. Den letzten Besuch von unserem Sexyboy hatte ich in Las Vegas. Vermutlich hat er sich danach in der Wüste verlaufen. Liebe Grüße Jürgen
03.12.2010
Naja....von Durchmarsch würde ich jetzt nicht reden! Hatte auch meine schwachen Phasen!! Kannst ja mal meinen Thread durch gehen!!Findest bestimmt was...
03.12.2010
Hallo Delfina, toll, dass bei dir alles okay ist und klasse, dass du hier offenbar einen regelrechten Durchmarsch hingelegt hast. Ein echtes Vorbild! VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, melde mich nur mal kurz damit ich nicht verschwinde!! Alles ok keine besonderen Vorkomnisse!! LG
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.