Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
03.12.2010 21:35

Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

371
371Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke sehr - a la tua salute ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo, so gebt mal alle eure Gläser! Ich geb mal wieder einen aus!!
03.12.2010
Hallo meine liebe Rauchfreizwillingline ... [img] http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_100.gif[/img] - wir haben heute unseren 90 igsten Rauchfreitag [size=12][color=blue]Herzlichen Glückwunsch[/color][/size] !! und liebe Grüße Deine Angie P.S. noch 10 Tage bis zur HOF [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_037.gif[/img]
03.12.2010
Hallo, ja es sind noch 11 Tage aber jeden Tag was trinken ist auch nicht gut also warten wir bis morgen da hab ich wieder ne 0 also der sekt steht schon kalt!!
03.12.2010
[img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1144682710.gif[/img] liebe Grüße Dein Rauchfreizwilling Angie
03.12.2010
Hallo , es sind noch 12 Tage bis zur HOf!! So alle mal die Gläser her ich geb einen aus.Habe heute meinen 88 Tag ohne nico!!
03.12.2010
So damit ihr euch keine Sorgen macht und ich nicht in der Versenkung lande!! Mir geht es super ich freue mich schon auf die HOF in 13 Tagen ist es so weit :D !!
03.12.2010
Hey Finchen, das hast Du gut gemacht - nicht das "Saufen" :wink: , aber das vorherige briefen. Hoffentlich lesen das ein paar der "Alkohol macht mir nix-Fraktion" und handeln vorsichtshalber genau so wie Du. Mach weiter so, die ersten Hundert hast Du ja bald geschafft, danach wirds voll easy :wink: Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Delfi, freu' Dich zum einen, erschaudere aber zum anderen über diese Art sich "mutwillig" in Gefahr zu begeben! Notwendig war das gewiß nicht und wenn Du einsiehst daß Alc noch rausbleiben muß um NICO im Käfig zu halten, dann kannst Du und wir ja aufatmen! Solange Du noch kein stabiles Fundament unter Deinen noch wackeligen RAUCHfrei Füßchen verspürst und es auch nur den Anschein hat sich "stark und mutig" zu fühlen, dann traue diesem Trugschluß nicht, noch immer ein Werk des Gelblichen! Bewahre Dir Deinen ERFOLG den Du Dir tapfer und eisern erkämpft hast, setze ihn nicht auf's Spiel für etwas was ihm in keinster Weise ebenbürtig wäre, gehe ihn weiter den Weg der Dir langsam aber sicher immer vertrauter erscheint und festige Dein VERLANGEN NICO aus Deinem Leben zu erbannen, für "immer", oder für "ewig", oder laß es einfach mal so im Raume stehen! :wink: Ich wünsch' Dir alles GUTE weiterhin, bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Finchen(so heisst übrigens eine meiner Katzen) Gute Entscheidung, denn Alkohol spricht auf ziemlich fiese Art und Weise mit deinem Suchtgedächtnis. Lass es also, es hilft MFG Michel
03.12.2010
Hallo zusammen, da bin ich doch schon fast 3 Monate ohne Kippe unterwegs und doch lauert Nico überall! Ich war gestern mit meinem Dad und Freunden beim Osterfeuer.Habe nach langer Zeit wieder mal Alkohol getrunken und schon war das verlangen wieder da! Nein ich bin nicht rückfällig geworden aber auch nur weil ich alle gebrieft hatte: "Selbst wenn ich auf den Knien vor euch knie gebt mir bitte keine!" Alle haben sich dran gehalten obwohl ich einiges versucht habe! Aber ich bin rauchfei und werde es auch beleiben und Alkohol werde ich wohl noch etwas meiden!! Schönen Sonnentag Finchen
03.12.2010
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!! [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_232.gif[/img][/url]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.