Liebe Sonny,
wie ist das schön, wieder von Dir zu hören! Dass die Feiertage manchmal nicht ganz so harmonisch verlaufen, liegt oftmals auch an dem immensen Erfolgsdruck, unter den man sich in dieser Zeit gesetzt fühlt: An alle Lieben denken, jedem eine Freude machen, alles perfekt vorbereiten... Auch die ungewohnte Nähe zu Menschen, die sich nicht häufig sehen, ist manchmal nicht ganz unproblematisch. Seitdem ich alles ein wenig "tiefer hänge", Verschnaufpausen inklusive, läuft alles viel harmonischer.
Bevor wir Dein Zweijähriges feiern, haben wir noch einen ganz entscheidenden Meilenstein dazwischen: Sehen wir uns am 1. Januar zu Deinem 500.? Ich bin bestimmt nicht die einzige, die Dir an diesem Tag einfach einmal sagen möchte, wie großartig Du zahlreiche Klippen umschifft hast! Noch dazu gibt es viele, die an diesem Tag neu einsteigen, sie würden sich bestimmt freuen, von so einem liebenswerten Kämpen wie Dir zu hören, wie es sich anfühlt, wenn die härteste Durststrecke hinter einem liegt...
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
P.S.: Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Start in ein hoffnungsvolles neues Jahr!