Liebe Sonny,
dann kann ich jetzt nur hoffen, dass Du meine Zeilen noch lesen kannst, bevor Du nach Ungarn abreist: Außer den vielen aufmunternden Eindrücken, die Dir jetzt bevorstehen, wünsche ich Dir die Bekanntschaft liebenswerter und herzlicher Menschen, die Dir helfen, optimistisch und offen in eine positive Zukunft zu schauen!
Weißt Du, was der Vorteil ist, wenn man sich in späteren Lebensjahren für eine neue Zukunft entscheidet? Man weiß, was man will... :riesengrinser:
Erst letzte Woche hat mir einer meiner Schulungsteilnehmer erzählt, dass er im Begriff ist, berufliches Neuland zu betreten, auf das er sich richtig freut - der "junge Mann" hat aber auch gerade erst seinen 59. Geburtstag gefeiert. Merkst Du, worauf ich hinaus möchte? Auch die Angehörigen der "Generation 40+" sind nicht mehr das, was sie früher mal waren - statt sich langsam aber sicher aufs Altenteil zurück zu ziehen, werden sie heute eher neugierig und aufmüpfig ... :riesengrinser:
Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal eine gute Reise und freue mich jetzt schon auf Deine interessanten Berichte nach Deiner Heimkehr - genieße die vielen neuen Erfahrungen!
Liebe Grüße, Brigitte