Hallo Kapitänsfrau,
hör nicht auf die Nati, die übertreibt mal wieder maßlos. Vor allem was die klugen Sachen angeht. Freue mich, dass du da bist. Ja, ich, und ich hoffe auch die Anja (ashanti), haben morgen zu unserer Freude auch das Vergnügen, weiten Abstand von den stinkenden Glimmstengeln zu nehmen. Das mit dem Morgenkaffee mußt du entscheiden. Vielleicht besser kein Kaffee. Aber wenn du so gerne Kaffee trinkst und nicht auch noch davon lassen willst, dann versuche doch wenigstens dein Morgenritual ein bisschen zu ändern. Trinke deinen Kaffee doch mal wo anders, von mir aus in der Badewanne oder unter der Dusche, da wo du es nicht gewohnt bist zu rauchen. Ich finde auch den Vorschlag von Nati mit den Singen nicht schlecht. Kannst ja schließlich nicht beides gleichzeitig tun. Auf der Arbeit (weiß ja nicht, mit welchen Leuten du arbeitest), wäre wohl bei jedem Schmachtanfall eine kurze Arbeitspause und tiefes Durchatmen sinnvoll und auch Wasser trinken. Viel trinken solltest du ja eh, da das die Entgiftung unterstützt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Und melde dich, wann immer du Hilfe, Rat brauchst, oder einfach nur quatschen willst.
Zur Ermunterung schicke ich dir noch ein paar Glückskäferchen
[img]http://img5.dreamies.de/img/535/b/36tk7hnexs4.gif[/img]
Viel Erfolg, und du schaffst das schon :wink:
Silvia II