Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
29.06.2020
14:57 Uhr
Danke Mathias, danke für deinen Besuch und deine Anteilnahme. Bei dir sind es morgen auch schon sechs Wochen in Rauchfreiheit. Hab Geduld mit dir, es wird mit jedem Tag nicht nur leichter, sonder vor allem auch besser. Darum rauchen wir auch heute nicht. Liebe Grüße Lesirma Hallo Marlies, ganz vielen herzlichen Dank! So etwas tut einfach nur gut zu hören! So etwas motiviert sehr und lässt weiterhin durchhalten! Du bist hier zusammen mit einigen anderen eine enorme Hilfe - für ganz ganz viele Menschen. Auch für stille Mitleser. Das wollte ich einfach mal gesagt haben. Für die Arbeit/Anstrengungen die du/ihr hier leistet. Alles andere als selbstverständlich, einfach nur Prädikat "WERTVOLL" LG Matthias
29.06.2020
11:01 Uhr
Guten Morgen Marlies, ich habe deine Buchstaben sortiert, es geht. Danke für deine netten Zeilen. Ich wünsche dir eine tolle ruhige Woche. LG Aiga:roll:
29.06.2020
10:42 Uhr
Moin, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 200 Tage ohne Rauch. Toi, toi, toi mach weiter so du schaffst das. Liebe Grüße Gabi Heißt du Marlies oder Lesmira? Oder gar beides?:sun:
29.06.2020
00:03 Uhr
Liebe Marlies, Je später der Abend...... Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 200 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: Ich trinke auf dein Wohl :champagne: und hoffe du hast ausgiebig gefeiert. Weiter so und bleib gesund! Lass uns gemeinsam das Jahr voll machen! :penguin::heart::penguin: :balloonsheart::butterflyflower::flowerblue: Liebe Grüße Maria Gute Nacht :sleep::champballoongift::ladybug:
28.06.2020
23:41 Uhr
[i]wie war das nochmal:roll: Besser spät, als....[/i] [b] Liebe Marlies, in der DOKEDO gibts, außer ganz viel Krümel, nichts mehr.:roll: Also, komm ich hierher und gratuliere dir zu [size=2]200 rauchfreien Tagen :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch![/size][/b] Ich hoffe, du konntest einen schönen Tag erleben. An eine Belohnung für das Erreichte, daran solltest du denken. Alles Gute und eine gute Nacht, :screensaver: wünscht dir Herta
28.06.2020
15:26 Uhr
Liebe Marlies, ich gratuliere dir zu grandiosen 200 Tage ohne Ziggis. Du bist übern Berg. Jetzt musst du nur noch aufpassen und nein zum :nikotinteufelchen: sagen und das schaffst du garantiert. Lass es dir gut gehen. Gruss Klaus :flowerblue:
28.06.2020
15:04 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.06.2020
12:45 Uhr
Ganz viel [b]TAAARAAAAAH[/b] und einen [b]TUSCH[/b] nur für dich, liebe Marlies! Du hast sooooo viel erreicht Glückwünsche nach Hamburg Heute ganz aus der Nähe aus Ahrensburg von Britta
28.06.2020
12:40 Uhr
Liebe Marlies! Die DoDeKo ist erreicht! Meine herzlichen Glückwünsche. :flowerblue::flower::flowers: Ich war im Garten und habe dir ein paar Blümchen gepflückt. Viele liebe Grüße Uli
28.06.2020
11:50 Uhr
bearbeitet:
28.06.2020
11:52 Uhr
Hallo Marlies Ich gratuliere dir zu 200 Tagen rauchfrei! Du kannst sowas von stolz auf dich sein! Ganz besonders hat es mich gefreut, dass es mit deiner Lunge deutlich besser ist als zunächst gedacht! Das sind geniale News! Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Tag Liebe Grüße Matthias
28.06.2020
09:53 Uhr
Liebe Marlies, auch in Deinem Wohnzimmer gratuliere ich Dir ganz herzlich zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Mach Dir einen tollen Tag, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::balloonsheart::champballoongift::sun-2:
28.06.2020
09:37 Uhr
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen ohne Rauch, Lesirma :fireworks: WOW wie de Zeit vergeht! :congratchamp: Du machst das super :gefsmilie: Mach weiter so :D Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, genieße den Tag :D GGLG Manu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.