Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
07.06.2020
00:12 Uhr
Servus Bernie 82, ja,dass kann ich gut nachempfinden. Ist mir genauso gegangen. Beim ersten und einzigen Rauchausstieg. Hätt mir am liebsten jedes Haar einzeln ausgerissen. Nochmal pack ich das ned. Die meiste Zeit besser gesagt die ersten Tage bin ich wie ferngesteuert durch die Bude gerannt und hab mir immer wieder vorgesagt, ich rauche nicht, nein ich rauche nicht. Wie Rumpelstilzchen. Das Forum :gemeinschaft:hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, wir können dich ein Stück begleiten. :penguin::penguin: Wieviel und wie lang hast du geraucht? Du hast bereits 4 Tage geschafft. Es kann nur besser werden. Hauptsache du hältst durch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Sturheit! Heute rauchen wir nicht! Liebe Grüße und gute Nacht Maria :screensaver: :butterflyflower::flowers::quartfoil::tanzendepinguine:
06.06.2020
20:02 Uhr
Hey Marlies... hast du deine Koffer für den Urlaub auf deiner Trauminsel schon gepackt. Sind nur noch 2 Tage und dann geht es los. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.. Viele Grüße Sebastian
06.06.2020
19:52 Uhr
Liebe Marlies Am Anfang scheint so eine Zahl Weit weg. Aber die Tage vergehen dann immer schneller. Du bist auch gut dabei. :like: Wünsch dir schönen Abend Ich geh mal zum Karten spielen. Mal ne neue Beschäftigung suchen in corona Zeit Lg
06.06.2020
00:38 Uhr
Liebe Marlies, wünsche dir ein schönes Wochenende :-). Regen und Sonne wechseln sich ab. Chips habe ich fürs Wochenende, dann kann nichts mehr schiefgehen. LG Ralf
03.06.2020
20:58 Uhr
Liebe Marlies, Vielen dank für dein Besuch und das du an mich gedacht hast, obwohl ich kaum Aktiv bin in letzter Zeit. Es hat mich wirklich sehr gefreut. Ich kann es kaum glauben, aber ich fühle mich wirklich als nichtraucher. Ich hoffe dir geht es besser. :smileumarmung: Fühl dich gedrückt.... Irga
03.06.2020
20:56 Uhr
Guten Abend Marlies, danke für deinen Besuch. Es geht mir schon besser und nein, bin nicht zu meiner Schwester gefahren. Muss auch allein zuhause gehen. Da kann man auch ungestört und ungehemmt mit dem Fuß aufstampfen oder losheulen. Abends brauch ich meist erst was zum Futtern. Auch am liebsten Lakritz. Tee mag ich nicht wirklich. Höchstens im Winter mal, wenn ich durchgefroren bin. Schon um die Hände dran zu wärmen:lol: Bin momentan allerdings bisschen wirr im Kopf und mir fällt so gar nichts zu schreiben ein.:roll: Werde noch ein bisschen Bügeln gehen. Und auch früh zu Bett. Wenn man schläft vermisst man nix.:P Und morgen ist ein neuer Tag und wir rauch nicht. Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe rauchfreie Grüße Mona und ein :drachezumdampfablassen:
03.06.2020
20:06 Uhr
Liebe Marlies, Du wuselst ja gerade ganz umtriebig im Forum rum. Schön, dass Du trotz Krankenhaus da einen so schönen Aufenthalt hattest. Gute Besserung! Und herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer und Deine spannenden Ausführungen zu Deinen Trauminseln jetzt und früher. Habe ich mit großem Vergnügen gelesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Garten den ersehnten Regen bekommt. Liebe Grüße Armin:rose::sun-2::cocktailzumfeiern:
03.06.2020
11:41 Uhr
Liebe Marlies, dann hoffe ich mal auf weiterhin gute Nachrichten was deine Gesundheit angeht. Die Zeit vergeht, schon wieder Mittwoch. Ab übermorgen bin ich dann für 9 Tage Strohwitwer. Dann komm ich mal zum Fahrradfahren :-). Aber das Wetter ab morgen sieht gar nicht gut aus, aber manchmal wird es ja nicht so wie vorhergesagt. Hauptsache trocken, bei Regen fahre ich nicht. LG Ralf
03.06.2020
10:27 Uhr
hallo Marlies,na dann ist es gut dass nix schlimmes ist.Mir ging es auch so mit dem rauchen,als ich ganz entspannt liegen geblieben bin und andere schon ganz nervös wurden,wann sie denn endlich wieder mal rauchen können:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und auch rauchfreien Tag...soll ja ein Unwetter kommen und sich mächtig abkühlen:bang: Gruss Klaus ...Glückwunsch zu sensationellen 175 Tagen ohne :gefsmilie:
03.06.2020
07:48 Uhr
Guten Morgen Marlies, lieb von Dir, dass Du an meinen Einzug beim Griechen gedacht hast. Du warst über Pfingsten im Krankenhaus? Wie recht Du hast, je älter das Datum im Personalausweis desto mehr Zimperlein, Krankheiten, Disfunktionen usw. kommen hinzu. Älter werden ist nix für Feiglinge :riesengrinser: Bleib gesund und: Heute rauchen wir nicht LG Petra
02.06.2020
22:57 Uhr
Hey Lesi, heute muss man dir mal anders gratulieren : Lesirma Themenersteller Dabei seit: 10.12.2019 Rauchfrei seit: 174 Tagen Beiträge: 1111 zu [b][size=2]1111[/size][/b] Beiträgen hier im Forum 8):lol: und natürlich zu 4176 rauchfreien Stunden :wink: Immer weiter so Viele Grüße Yaso
02.06.2020
19:59 Uhr
Hallo Lesirma, einfach mal ein Sommerabendgruß. Und ein ganz banaler Satz, den "die Leute" häufig einfach so daher sagen: "das wichtigste ist doch die Gesundheit" Gruß Fjodor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.