Hallo liebe Marlies,
die 16 Tage halten mich davon ab, doch wieder eine zu rauchen. Seit 2 Tagen plagt mich ein irrer Schmachter. Und wenn ich denke, habe ihn weggeatmet, setzte ich mich und schon ist er wieder da. Ein Problem ist sicherlich, dass ist immer und bei jeder Tätigkeit geraucht hab oder zumindest eine im Ascher lag an der ich hin und wieder gezogen hab. Es ist daher egal was ich mach, es kommt immer die Erinnerung an eine Zigarette mit. Zum Spaziergang gehört ne Zigarette, zur Pause auch, zum Telefonieren und Fernsehen, Autofahren, nach dem Essen. Das entknüpfen wir mal. Dauert nur bei so vielen Verknüpfungen.:wink:
Ja die Drachen haben einen wirklich guten Job gemacht bei mir. Manchmal mussten sie sich täglich ablösen und dann gab es da einige Tage, da saß der diensthabende bei mir und hat die Füße hochgelegt. :riesengrinser: Ich hab es ihm von Herzen gegönnt.:heart:
Danke für den Drachen-Nachschub. Kaputtgegangen ist bis jetzt noch keiner wieder. Mit dem täglichen Wechsel klappt ganz gut. Einmal im Monat kann man sich auch einen stressigen Job antun.
Wenn ich noch was vergessen hab, komme ich morgen früh wieder.:P
Morgen rauchen wir auch nicht:P
Schönen rauchfreien Abend noch und
liebe, auch rauchfreie Grüße
Mona und ihr erschöpfter :drachezumdampfablassen: