Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
30.04.2020
21:47 Uhr
Moin Marlies, schöne Palindromzahl hast Du da heute - meine Gratulation zu [b]141 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Und mächtig unterwegs bist Du hier :gefsmilie: Übersteh' diese Zeiten gesund wünscht de Nomade :sweatpea:
30.04.2020
16:47 Uhr
Liebe Marlies, jetzt kommt man eine Zeit ohne Balkon / Garten was die Sonne angeht. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder. Kreta und Schottland wurden nun abgesagt, aber das war ja keine Überraschung. Jetzt hoffe ich auf den 60. Geburtstag meiner Tante, Ende Juni, in Köln. Bis dahin sollte das Hotel auch wieder auf haben. Einfach mal Optimistisch sein. Lass es dir gut gehen :flowerorange: LG Ralf
30.04.2020
10:05 Uhr
Moin Marlies, mir springt gerade die [b][size=2]141[/size][/b] ins Auge - schöne vorne wie hinten Zahl :lol: Bei dir hat es sicher auch geregnet (hoffentlich), siehst du, wie das Grün explodiert ist? Wahnsinn mich begeistert dieser Frühling immer wieder. Die Tulpen haben sich so gut wie verabschiedet, dafür kommt alles mögliche andere (sehen aus wie kleine Glocken die Blüten, gibt es bei mir in weiß und in blau), gerade ein Bild gefunden, heißen Hasenglöckchen und Akeleien ohne Ende. Einfach schön. Nun husche ich mal weiter, bleib gesund und viele Grüße Ines:sweatpea:
30.04.2020
10:03 Uhr
Liebe Marlies, das klingt ja alles ganz wunderbar, was du schreibst. Vor allem das Nachlassen der körperlichen Symptome stelle ich mir als Riesen Erleichterung vor, gerade auch unter den aktuellen Umständen. Ich selber hatte ja zum Glück noch keine wirklichen gesundheitlichen Einschränkungen aber gerade im letzten Jahr durfte ich durch zwei stärkere Erkältungen erfahren, wie viel besser die Lunge jetzt mit einem simplen Erkältungshusten klar kommt. Der Husten war nämlich nach 1 Woche einfach weg, das kennt man ja als Raucher eher nicht... ich wünsche dir einen schönen Tag, Ines
29.04.2020
22:36 Uhr
Liebe Marlies, auch von mir herzliche Glückwünsche zu den 140 Tagen aka 20 Wochen :balloonsheart: Ich kann mich noch sehr gut an deine ersten Zeilen hier erinnern und schau, wo du inzwischen angekommen bist. Ganz liebe Grüße, Ines
29.04.2020
22:15 Uhr
Liebe Marlies:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20 rauchfreien Wochen 140 Tage ohne Gift :congratchamp: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
29.04.2020
20:12 Uhr
Liebe Marlies! :rose:[size=2]20 Wochen![/size]:rose: So lange bist du schon rauchfrei! Meine Glückwünsche. Diese Tage gehe ich kaum noch raus. Der obligatorische Mundschutz ist sinnvoll, doch gleichzeitig auch lästig. Man gewöhnt sich. Viele liebe Grüße Uli
29.04.2020
19:56 Uhr
Liebe Marlies, [b][size=2]20 Wochen[/size][/b] geschafft - ist das nicht wunderbar?!! :balloonmix: Ich freue mich mit Dir zu Deiner neu gewonnenen Freiheit. :taenzerin: Hast Du schon mal ausgerechnet, wieviel Freizeit Du dazu gewonnen hast? :gaertnerinalsablenkung: :tanzendepinguine: Gemeinsam schaffen wir das! LG Petra
29.04.2020
08:57 Uhr
Guten Morgen Marlies, [quote]Heute geht es etwas besser. Ich hoffe, dass sich mein Zustand jetzt von Tag zu Tag leicht verbessert, denn ich frage mich, wie lange hält man das aus?[/quote] hast du im ersten Post in diesem WZ geschrieben. Es wird deine Frage nicht endgültig beantworten, aber der Zwischenstand ist dass du 140 Tage ausgehalten hast. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Wochen. Das halbe Jahr liegt nun gar nicht mehr so weit weg und ich wünsche dir, dass du es noch viel länger aushältst. Dass du ausgiebig die Früchte genießen kannst, die du für das Aushalten bekommst. Habe einen schönen Tag, der Regen wird deinem Garten gut tun :wink: Liebe Grüße Bolando :D
29.04.2020
07:12 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Marlies, Du hast, trotz aller Widrigkeiten toll durchgehalten. Rauchen ist für uns ja keine Option, auch nicht in der jetzigen Zeit, wir genießen den " etwas anderen Frühling " und sehen positiv in die Zukunft :balloonsheart:- lichen Glückwunsch zu [b][size=2] 20 Wochen rauchfrei[/size][/b] das sind fast fantastische 5 Monate - der Wahnsinn - oder? Liebe Grüsse in den Norden Sulalu
27.04.2020
11:28 Uhr
Liebe Marlies, ein Wochenende ohne Internet ? Wow. Schaffe ich nicht. Heute nochmal den letzten Sonnentag der Woche genießen, 13 Uhr gehts auf den Balkon :sun-2: LG Ralf
24.04.2020
23:14 Uhr
bearbeitet:
24.04.2020
23:16 Uhr
Liebe Marlies, komm, ich muss Dir was zeigen Wir haben einen kleinen Teil des Holzzauns mit einem ganz dünnen Drahtzaun ersetzt. Jetzt haben wir Blick auf den Hexenplatz, den Granitfindling mit dem Steinkreis davor. Ist das nicht irre? Das Blaukissen ist früh dran, es fängt tatsächlich schon zum verblühen an. Die Buchen sind voller praller frischer Blätter. Es ist sehr trocken. Den Insekten haben wir Tränken aufgebaut, es ist ein irres Brummen drum herum. Die Blindschleichen und die Natter lassen sich auch kaum sehen. Und ob die Kröti wohl die Trockenheit überlebt? Sie bekommt hier ihre Krötenbabys. Die Schleichen und Mattern auch. Kleine Babyschlangen. So süß Ich habe beschlossen mir einfach eine Auszeit zu nehmen. Wenn Ängste auftauchen, lächle ich. Ich realisiere, dass alles vergänglich ist. Meine Angst. All meine Gefühle. All der lustige Mist, den ich als wichtig empfinde. Und mein Leben. Alles vergänglich. Wenn ich mich jetzt auch noch ärgere, was hilft es.... Es ist ein Gefühl der Leichtigkeit. Geht mal besser, mal nicht so gut. Ob Dich meinen Gedanken inspirieren, Dir helfen? Ich wünsche es mir. Fühl Dich fest gedrückt! He, und Chapeau für Deine vielen, vielen Freiheitstage. Furia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.