Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
18.04.2020
15:17 Uhr
[quote="KlausRausB"] Bei dem Wetter ist ein Garten echt goldwert,fast soviel wie Toilettenpapier :riesengrinser: Gruss Klaus [/quote] Hallo Klaus, zweitbester Spruch, den ich hier im Forum gelesen habe! Schöne Grüße vom Bordeauxheini :lol:
18.04.2020
15:00 Uhr
Hallo liebe Marlies,wollte dir mal wieder einen schönen Gruss rüber schicken. Bei dem Wetter ist ein Garten echt goldwert,fast soviel wie Toilettenpapier :riesengrinser: Viel Spass beim gärtnern. :flowerblue: Gruss Klaus
18.04.2020
13:57 Uhr
bearbeitet:
18.04.2020
13:58 Uhr
Liebe Marlies, danke Dir für Deine Glückwünsche bei mir.:smileumarmung: Die Schnapszahlen kommen ja jetzt seltener- gut so!:wink: Wo ist Deine Chill- Gartenbank hin? Biste`am Streichen, oder was?:riesengrinser: Deine 129 Tage können sich aber auch sehen lassen finde ich! Daumen hoch!:gefsmilie: Vielleicht lesen wir uns Dienstag wieder? Also ich hab`s mir fest vorgenommen..... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG, Silke:sweatpea:
18.04.2020
08:02 Uhr
Guten Morgen Marlies, Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Genieße die Sonne und deinen Garten. :flowers: Ich muss jetzt noch einkaufen. War gestern Vormittag im Garten beschäftigt und am Nachmittag zu faul zu einkaufen. Werde jetzt gleich losfahren, bevor der Ansturm kommt. Ralf hat mir mit dem Eis einen Floh ins Ohr gesetzt. Werde mir fürs Wochenende eine besorgen. Bleib gesund. Liebe Grüße Ingrid
18.04.2020
08:00 Uhr
Liebe Marlies, danke für Deine Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Outfit! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin:kaffeedonout:
17.04.2020
20:03 Uhr
Liebe Marlies, hattest du einen sonnigen Garten-Tag ? Ich war spazieren, einkaufen und 2 Stunden in der Sonne auf dem Balkon. Ab 27.4. muss ich mir meinen Viktoria-Köln-Schal um die Nase und Mund wickeln wenn ich Bus oder Bahn fahre. Denke mal dann fahr ich gar nicht mehr sondern gehe zu Fuß einkaufen. Vielleicht kann ich meine Monatskarte als Spende absetzen, dann brauche ich wenigstens nicht mehr 2000 EUR nachzahlen beim F-Amt. Ja, Renten werden nachbesteuert, da kommt das große Erwachen immer nach Mitteilung vom F-Amt. Heute gab es Lachsbrötchen. Und ich habe keine Chips im Haus ! Es lebe die Disziplin. Mein Gewicht ist trotz allem weiterhin konstant. Aber weißt du was ich im Haus habe........EIS !!!!! Schönen Abend :-) LG Ralf
16.04.2020
23:38 Uhr
Liebe Marlies, möchte dir schnell noch ein paar Gute Nacht Grüße zukommen lassen. Hoffe es geht dir soweit gut. Bin auch froh, dass die Lockerung nur langsam erfolgt. Trotz geschlossener Kitas u. Kurzarbeit. Is schon extrem anstrengend aber bei uns haben die Eisdielen geöffnet. :cornet:: Bin auch viel draussen, spazieren u. im Garten, Enkel bespassen. Ansonsten is unser Kaff wie ausgestorben. Hauptsache es bleiben alle gesund, da muss ma halt a weng kürzer treten. Auch dir u. deinen Lieben Gesundheit Wir schaffen das :smileumarmung:: :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: :butterflyflower::quartfoil::flowerblue::ladybug: Liebe Grüße Maria
16.04.2020
19:52 Uhr
Liebe Marlies, Zahnarzt, oh Gott, finde ich schlimm. Ich habe am 5. Mai Termin, rückt auch immer näher :-(. Heute wieder 3 Stunde Sonne auf dem Balkon, eben Spaziergang und was zu essen geholt. Schönen Abend, und schön das dein Garten wieder in Schuss kommt :-) LG Ralf
16.04.2020
10:33 Uhr
Hallo Marlies, will nur mal nach dir sehen und dir ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer stellen. :flower::flowers: Wie geht es dir so? Ich bin so froh, dass die Ausgangsbeschränkung nicht gleich aufgehoben wurde. So ist es zwar schade, dass man seine Lieben nicht sehen kann, aber es ist trotzdem beruhigend nicht so viel Kontakt zu haben. So werde ich am Wochenende etwas in meinem Garten machen. :gaertnerinalsablenkung: Bin da ganz alleine. Mein Mann mag Gartenarbeit überhaupt nicht und mit meinem Sohn darf ich mich nicht treffen, er lebt nicht in meinem Haushalt. Meine Schwiegertochter kann momentan sowieso nichts im Garten machen. Aber diese Zeit wird auch vergehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Bleib gesund. Liebe Grüße Ingrid
15.04.2020
23:28 Uhr
Meine Liebe wie gehts Dir? Es sind seltsame Zeiten. Lass uns daran wachsen. Stell Dir einen Ort vor, an dem Du gerne bist. An dem Du Dich wohl fühlst. An dem Du Dich richtig, richtig wohl fühlst. Was siehst Du? Bäume? Wasser? Wiesen? Berge? Dein Sofa? Was riechst Du? Was hörst Du? Was spürst Du auf Deiner Haut? Spüre diesen Ort, Deinen Wohlfühlort. Mit jedem Einatmen sehe, spüre, rieche, höre Deinen Ort in Dir. Mit jedem Ausatmen genieße ihn. Fühl Dich eine Zeitlang einfach wohl, geborgen, aufgehoben, geliebt. Genieße. Lächle. Atme. Dann tauche langsam wieder auf. Lächle. Verabschiede Dich, wissend, dass Du Deinen Ort IMMER aufsuchen kannst. Deinen Ort, der Dich schützt und nährt. :heart: Furia
15.04.2020
21:10 Uhr
Liebe Marlies, wünsch dir einen schönen Abend :-). Heute war mein Highlight wieder ein kurzer Einkauf. Wie jeden Tag lach. o komme ich wenigstens mal raus. LG Ralf
14.04.2020
21:12 Uhr
Liebe Marlies! [size=2]125 Tage![/size]:champballoongift: Meine herzlichen Glückwünsche. Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch. Ich freue mich, wenn du an mich denkst. Die Ausgangsbeschränkungen sollen gelockert werden. Man hat Sorgen wegen der Wirtschaft. Ich mache mir Gedanken um unsere Gesundheit. Sind wir schon so weit, dass wir Regeln verinnerlicht haben? Ich hoffe, du hattest schöne Ostern. Sonntag hatten wir Kaffeebesuch von unseren Kindern, soweit sie in der Nähe wohnen. Das war schön. Dir wünsche ich eine gute Woche. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.