Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
29.03.2020
18:42 Uhr
Liebe Marlies, ja du hast Recht, klar nervt es. Dann die ganzen teilweise widersprüchlichen Meldungen. Mal sehen wie am 20.4. der Stand der Dinge ist. Bis dahin müssen wir erstmal ausharren. Heute war ich nur kurz spazieren, war kalt und stürmisch. Wir wohnen ja in einem Randbezirk von Schwerin, da war es schon immer sehr ruhig, nun noch ruhiger. Hier kann man gefahrlos raus, in MV sind ohnehin die wenigsten Infizierten. Die nächsten 3 Wochen werden mir wahrscheinlich vorkommen wie 3 Monate. Und vielleicht geht es dann weiter so. Hoffen wir das beste das sich dann etwas ändert. Komm auch gut in die Woche LG Ralf
29.03.2020
17:22 Uhr
Liebe Marlies, du bist immer sooo lieb, bei mir vorbei zu schauen. Ich freue mich da immer so riesig drüber. Und denke, ich schaff dass oft gar nicht mich so zu melden wie ich mir das wünsche. Ich freue mich, dass du einen Garten hast. Das ist wunderbar. Ich wünschte ich hätte auch einen.:gesundesobstgemuese::gaertnerinalsablenkung: Ich wohne mitten in Berlin und kann nur einen kleinen Balkon begärtnern. Da wird das schwierig mit dem Gemüseanbau:lol: Aber wir haben eine Wohnung mit Blick auf einen Park, da werden doch echt schon die ersten Bäume grün. Eine vorwitzige, frühe Kastanie schiebt schon das erste Grün nach draußen. Wie schön das ist. Und ganz bald werden die alle Kastanien vor unserm Fenster grünen und duften. Genauso wie die Rotdornallee in unserer kleinen Straße. Heute duftete die ganze Stadt wie selten nach Frühling. Aber eigentlich bin ich heute froh, dass es so kalt ist. Denn dann liegen die Leute nicht scharenweise auf der Wiese:|:| Das macht mich gerade ganz unruhig, dass viele Menschen die außerordentlichen Regeln nicht so zu akzeptieren scheinen. Ich nutze gerade die Zeit um Klavier zu lernen. Das habe ich mir als Kind schon sehr gewünscht und dann lange Jahre vergessen. Ist doch eigentlich verrückt, dass es erst einer solchen Krise bedarf um sich einen Traum zu verwirklichen... Ich glaube es geht da vielen ähnlich.. So, liebe Marlies, ich wünsche dir viel Gesundheit und Zuversicht und viel Freude mit deinem Garten. Sei sehr herzlich umarmt:smileumarmung: Martina
29.03.2020
16:48 Uhr
bearbeitet:
29.03.2020
16:49 Uhr
Liebe Marlies, das ist gut, dass Du den Garten hast. Lass uns den ein wenig genießen, zusammen. :flowers: Dazu noch einen Tee oder Kaffee. Ach, wie schön, dass das Zusammensitzen virtuell noch geht. Wobei Ich sagen muss, dass ich die große Ruhe im Moment auch genieße. Es kommt mir vor wie ein langes Retreat. Es ist wichtig, in positiver Stimmung zu bleiben. Daher... :smileumarmung: Für Dich. Passt weiter so gut auf Dich auf. Herzensgruß. Furia
29.03.2020
15:27 Uhr
Hallo Lesirma, Besten Dank für deine Wünsche. Ich muss dir abet ein Geständnis machen.:oops: Ich habe gefuscht:| Ich habe schon einige Es waren viele Mehr als 5 Also einge Ich sags jetzt: Tüten feine Gebäck und Waffelmischung verputzt. Nur so hab ich das geschafft. Aber ich glaube Kekse ist ja was gsnz anderrs. Schõnen Sonntag:D
29.03.2020
15:13 Uhr
Hallo Marlies, Danke für die Glückwünsche, Kekse sind fertig, langen mindestens bis Weihnachten. Chips für Ralf liegen auch schon bereit und deine extra Makronen sind in der Dose mit den Herzchen. Ich freue mich schon auf die 100. Dir einen schönen Sonntag und ein paar Sonnenstrahlen:sun: Liebe Grüße Ingrid
28.03.2020
16:18 Uhr
Liebe Marlies, schön das du einen Garten hast, da kannst du schön sitzen. Grade heute bei Sonnenschein. Ich war heute auch nochmal draußen, 1 Stunde spazieren. Du musst natürlich etwas aufpassen wegen Risikogruppe. Blöd finde ich das es keinen Schnelltest gibt, vor allem wo man sehen kann, ob man es schon hatte. Dann wüßte man das man immun dagegen ist. Wenn man bedenkt wie hoch die Dunkelziffer ist (manche denken zurzeit 500000 infizierte) sieht man ja, wieviele es hatten, und wo nichts passiert ist. Nicht verrückt machen lassen. Aufpassen, möglichst alleine spazieren wo wenig Betrieb ist, dann kannst du auch mal raus. LG Ralf
28.03.2020
00:53 Uhr
Liebe Marlies, erstmal Danke für die netten Glückwünsche in meinem WZ. Tut mir leid, dass du so abenteuerliche Sachen erleben musstes. So an Scheiß braucht koa Mensch. Hoffe, du hast dich von dem Negativereigniss mittlerweile erholt. Darum wünsche ich dir ein besonders schönes Wochenende, auch wenn man ned so unter Menschen kommt, kann man es sich anderweitig gemütlich machen. Natürlich ohne Rauch Gute Nacht :screensaver: :penguin::heart::penguin::quartfoil::butterfly::butterflyflower::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
27.03.2020
18:32 Uhr
Liebe Marlies, ja das hört sich ja abenteuerlich an, da wäre ich auch gegangen. Meine nächsten Arzttermine sind im Mai, mal sehen wie es bis dahin ist. Du warst heute draußen, ich heute mal nicht. Aber wieder 2 Stunden Sonne auf dem Balkon getankt. Beim Fensterputzen blieb es beim Küchenfenster, bin irgendwie abgelenkt worden, glaube von einer Tasse Kaffee :lol: Schönen Abend wünsche ich dir LG Ralf
27.03.2020
14:51 Uhr
Hallo Lesirma, Hab auch gerade dein Arzterlebnis gelesen. Nicht schön. ÄRGERLICH, das braucht jetzt kein Mensch. Mail, vieleicht auch kurzer Brief, möglichst kurz und zun Ausdruck bringen, das du das nicht o.k. fandest finde ich eine gute "Maßnahme". :gefsmilie: Und schönes Wochenende :sun:
27.03.2020
12:49 Uhr
Grüß dich Marlies, danke das du mich gestern besucht hast. Bei uns war gestern kein Internet, kein Festnetztelefon, kein Fernseh. Bei Straßenbauarbeiten wurde ein Kabel gekappt. Es ging nichts mehr, nicht mal Home-Office. Aber heute ist es wieder Ok. So kann ich mich jetzt wieder bei euch melden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ingrid
26.03.2020
19:37 Uhr
Liebe Marlies, du hast vergessen was du schreiben wolltest ? Macht nichts, genießen wir das Leberwurstbrötchen. Chips gibt es erst am Wochenende. Nun habe ich schon für morgen eingekauft, morgen steht also nur die Anfertigung des Essens auf dem Plan :-) LG Ralf
26.03.2020
18:46 Uhr
Liebe Marlies Danke Für Deinen lieben Besuch bei mir .:rose: Erstaunlich ist das ich es geschafft habe mit der Hilfe der Menschen hier die damals um mich Rum waren und zum Teil ja auch immer noch hier sind . Man Gibt Gerne was zurück von dem was man erhalten halt und Denk auch gerne an die Zeit da es für einen selbst Schwer war . Nur ist man nicht mehr so oft hier wie zu Frühren Zeiten aber ab und zu komm ich immer mal vorbei ... Alles Liebe Für Dich Bleib Gesund ,VG Hans
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.