Liebe Marlies,
du bist immer sooo lieb, bei mir vorbei zu schauen.
Ich freue mich da immer so riesig drüber.
Und denke, ich schaff dass oft gar nicht mich so zu melden wie ich mir das wünsche.
Ich freue mich, dass du einen Garten hast. Das ist wunderbar.
Ich wünschte ich hätte auch einen.:gesundesobstgemuese::gaertnerinalsablenkung:
Ich wohne mitten in Berlin und kann nur einen kleinen Balkon begärtnern. Da wird das schwierig mit dem Gemüseanbau:lol:
Aber wir haben eine Wohnung mit Blick auf einen Park, da werden doch echt schon die ersten Bäume grün. Eine vorwitzige, frühe Kastanie schiebt schon das erste Grün nach draußen. Wie schön das ist. Und ganz bald werden die alle Kastanien vor unserm Fenster grünen und duften. Genauso wie die Rotdornallee in unserer kleinen Straße. Heute duftete die ganze Stadt wie selten nach Frühling.
Aber eigentlich bin ich heute froh, dass es so kalt ist. Denn dann liegen die Leute nicht scharenweise auf der Wiese:|:|
Das macht mich gerade ganz unruhig, dass viele Menschen die außerordentlichen Regeln nicht so zu akzeptieren scheinen.
Ich nutze gerade die Zeit um Klavier zu lernen. Das habe ich mir als Kind schon sehr gewünscht und dann lange Jahre vergessen. Ist doch eigentlich verrückt, dass es erst einer solchen Krise bedarf um sich einen Traum zu verwirklichen...
Ich glaube es geht da vielen ähnlich..
So, liebe Marlies,
ich wünsche dir viel Gesundheit und Zuversicht
und viel Freude mit deinem Garten.
Sei sehr herzlich umarmt:smileumarmung:
Martina