Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
20.03.2020
09:29 Uhr
Hallo Lesirma, liebe Marlies, [b]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu diesen 100 Tagen rauchfrei! [/b] Diese ersten hundert Tage, sind nach meiner Meinung die schwersten, auf dem Weg in die Rauchfreiheit! Vergiss nicht, dich zu belohnen. :weihnachtsgeschenk: Denk daran, dass es eine großartige Leistung von dir ist!:gefsmilie: :tanzendepinguine: [b]Gemeinsam sind wir stark! [/b] Komm gut durch diese Krisenzeit! Liebe Grüße Herta
20.03.2020
08:17 Uhr
:birthballoon:Liebe Marlies:birthballoon: Alles Gute zur Keksdose100 Tage ohne Rauch :coffee::birthdaycake::balloons: Ich für mich she das immer so als wäre der Tage ein Zusätzlicher Geburtstag ,Ein Neue Abschnitt beginnt . Alles Gute komm Gut durch die Zeit ,VGHans
20.03.2020
08:01 Uhr
Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose! Gönn Dir heute ganz viele Plätzchen! Und freu Dich dann schon auf den Griechen. Oder wie pflegen die Saarländer zu sagen: Hauptsach gut gess! Mach Dir im Rahmen des derzeit Möglichen einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Armin :congratchamp::fireworks::rose:
20.03.2020
07:23 Uhr
bearbeitet:
20.03.2020
07:25 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b] Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies, zum erreichen der Keksdose, mit deinen supertollen 100 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :champballoongift: [b]Marlies heut schenk ich dir, ein paar kleine Verse hier weil du tapfer durchmarschiert und darum heut die 100 ziert deinen Rauchfreizähler oben es wird Zeit dich nun zu loben Klasse hast du das gemacht auch täglich die Gesundheit lacht Dreistelligkeit das ist schon was ganz besondres, drum viel Spass auf deinem Kekseneinzugsfeste ich wünsche dir sehr viele Gäste auch wenn dies hier nur virtuell doch virenfrei ist diese Stell es grüßen alle dich von Herzen solln mit dir lachen und auch scherzen Geniesse deinen Ehrentag Als oller Tuppes ich dir sag Tu dir Real auch etwas Gutes Bleibe täglich frohen Mutes Achte auch auf kleine Sachen die dem Herzen Freude machen Es findet sich dann mit Geschick auch im Kleinen manches Glück Doch jetzt es folgt die Knallerei da bin ich stets mit Freuden bei :fireworks::fireworks: und auch ein Prost nun auf dein Wohl Wie immer ohne Alkohol :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Nun rufen mich die Hausmannspflichten wie immer täglich viel zu richten Komm gut durch diese schweren Zeiten Das Gück es möge dich begleiten[/b] :butterflyflower: :heart:liche Grüße vom Old-Tuppes Herry
20.03.2020
07:03 Uhr
Herzliche Glückwünsche, liebe Marlies! :rose: [size=2]100[/size] Tage!! Super gemacht! Bleib gesund! Grüße von Britta
20.03.2020
06:52 Uhr
[i]uuuund heute feiern wir trotzdem[/i] [b][size=2]1 0 0 Rauchfreitage[/size][/b]:fireworksblue: Hallo Marlies, liebe Grüsse und auf zu den nächsten 50 Wir bleiben positiv, achtsam und gesund Sulalu
19.03.2020
23:08 Uhr
Liebe Marlies, bin im Moment nicht oft hier, bin eher frustriert. Hat wohl mit den Depressionen zu tun und mit der ganzen Lage. Bin da echt hin und hergerissen. Die Dunkelziffer von Corona, da liegen wir garantiert schon in einem weitem sechsstelligen Bereich, dann die Erkrankten / Tote dagegen, ob das rechtfertigt die komplette Welt lahmzulegen, ich weiß es nicht. Will auch nichts verharmlosen, aber wenn manche Virologen von 1-2 Jahren ausgehen, gilt dann immer noch der Satz von NB.......die Renten sind sicher ? Man bewegt sich auf einem schmalen Grat, das weiß ich auch. Im Moment geht es nur darum, nicht zuviele totkranke auf einmal in den Krankenhäusern zu haben. Da fragt man sich natürlich warum unsere Gesundheitsystem über viele Jahre kaputtgespart wurde. Das rächt sich natürlich in solchen Zeiten. Wollte dir an sich nur einen guten Start ins Wochenende wünschen :-) . Ich habe morgen Lungen-CT wegen der Embolie. LG Ralf
19.03.2020
10:57 Uhr
Liebe Marlies! Meine Glückwünsche zu[size=2] 99 Tagen. [/size] Die letzte zweistellige Schnapszahl ist erreicht. Beeindruckend. :coffee::coffee: Eine Tasse Kaffee? Setzen wir uns in die Sonne und genießen den Tag. Viele liebe Grüße Uli
19.03.2020
09:47 Uhr
Liebe Marlis Alles Fängt mit dem ersten Schritt:penguin: an so auch Deine Rauchfreiheit ,Schritt 2 war die Blümchen Wiese :valrose:. Schritt Drei Morgen die Keksdose:birthdaycake: .Es Hilft einem nach Vorne zusehen denn was dahinten liegt kann man nicht mehr Ändern ,Leider sag ich mal . Ob man Länger oder Kürzer Lebt wo dran kann man will man das Fest machen ? Da kommt so was was keiner Will und Schwupps liegst du danieder ob nun Rauch oder nicht . Sicher ist es nicht gut zu Rauchen ...auch zu viel Arbeiten macht Krank Lärm macht Krank alles was wir machen ist am Ende Schädlich selbst Sport wenn man es Übertreibt .Das Gesunde Mittel zu Finden ist immer die Schwierigkeit . Mal ein Schluck Wein Schadet nicht, nur jeden Tag 2 Flaschen schon .Sich wieder Raus zu Kämpfen aus der Sucht ist nicht so einfach viele Fallstricke liegen rum und immer Achtsam sein strengt auch an . Ich Wünsche Dir Weiterhin ganz viel Geduld und Achtsamkeit und mach so Stark weiter .... :gefsmilie::quartfoil::ladybug: VG Hans
19.03.2020
07:38 Uhr
Hallo liebe Marlis :balloons::fireworks: Die Besten Wünsche zu 99 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ! Klasse Sehr gut gemacht ,Ich Wünsche Dir Alles Gute Weiterhin . Komm Gut durch die Schweren Zeiten . VG Hans
18.03.2020
22:13 Uhr
Liebe Marlies, danke für Deinen lieben Besuch, die Glückwünsche und die vielen Blümchen! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 14 Wochen Rauchfreiheit, knapp vor der Keksdose. Bleib gesund! Liebe Grüße Armin :fireworks::sun:
18.03.2020
20:44 Uhr
Liebe Marlies! Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche. Gerade in dieser Zeit tut das unwahrscheinlich gut. Du bist heut bei[size=2] 98 Tagen. [/size] Das sind[size=2]14 Wochen [/size]Rauchfreiheit! Phänomenal! Ich gratuliere dir herzlich. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.