Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
10.03.2020
06:38 Uhr
Liebe Marlies, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 90 Tagen Rauchfreiheit! Auf Richtung Keksdose! Liebe Grüße Armin :fireworks::coffee:
10.03.2020
05:34 Uhr
Boah..... Super, Marlies! 90 Tage :smileumarmung: :congratchamp: Auf dich! Grüße in die Hansestadt Britta
10.03.2020
05:22 Uhr
Guten Morgen Marlies, Juhuuu, Du hast bereits [size=2][b]90 Tage[/b][/size] geschafft. :fireworksblue: :fireworks:Sei stolz auf Dich und gönn Dir etwas schönes heute. Zum Frühstück bringe ich schon mal Kaffee und Donuts :kaffeedonout: :kaffeedonout: LG Petra
09.03.2020
21:58 Uhr
Liebe Marlies, ja, mal sehen was morgen so kommt. Ist ja eh schon schwer, der Wecker klingelt wirklich mitten in der Nacht, um 6:30 Uhr. Dann gehts mal ins Krankenhaus. Den Weg kenne ich ja gut. War 3 mal zu Besuch und 3 mal selber drin, das seit August 2019. Davor das letzte Mal 1995, das war noch in Kölle. Ich melde mich dann hoffentlich irgendwann morgen wieder von zu hause aus :-) Alles weed joot LG Ralf
09.03.2020
06:15 Uhr
Guten Morgen Marlies, danke für die Glückwünsche und den Besuch bei mir. Ja wir machen das gut ohne die Zigarette. Ich denke nur noch ganz selten ans rauchen. Das Leben Ohne ist schon fast Alltag. Mein Enkel wächst und gedeiht. Es sind noch 2 Monate. Wir warten ungeduldig. Am ungeduldigsten wartet meine Schwiegertochter. Für sie wird es mittlerweile etwas beschwerlich. Der Vorrat an den süßen kleinen Babykeidungsstücken wir immer größer. Ich bin fleißig am Stricken und Kaufen. Am Wochenende haben wir die Möbel für's Kinderzimmer gekauft. Nun geht's ans einrichten. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Ingrid :flowerblue:
08.03.2020
14:05 Uhr
Hallo Marlies, :flowers::fireworksblue::flowers::valrose: Ich komme mit ein paar Blümchen zum gratulieren. Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen. Noch 12 Tage, dann wird ganz groß gefeiert. Schönen Sonntag. LG Ingrid
08.03.2020
13:46 Uhr
Liebe Marlies Bereits schon 88 Tage hast du hinter dich gebracht. Dazu gratuliere ich dir herzlich. Ich wünsche dir einen entspannten schönen Sonntag. :sun: :flowerorange::flowerorange::flowerorange: Liebe Grüsse Mona
08.03.2020
13:09 Uhr
Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zu 88 Nichtrauchertagen. Geniesse deinen Sonntag. Nichtrauchen tut uns so gut. :butterfly: Lieber Gruß Gabi:flowerorange:
08.03.2020
13:07 Uhr
Liebe Marlies, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur tollen Schnapszahl 88 Tage Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen weiter sonnigen rauchfreien Sonntag. Genieße ihn! Liebe Grüße Armin :fireworksblue:
07.03.2020
22:45 Uhr
Liebe Marlies, danke für die Glückwünsche und Deinen immer geschätzten Besuch! Mach Dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende. Ich lass Dir mal was zum Trinken hier. Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern:
07.03.2020
21:13 Uhr
Liebe Marlies, Ich freu mich immer über deinen Besuch bei mir :) Und ich lese gerne von dir. Du scheinst wunderschön zu wohnen, Natur, Deich, Elbe und die Nähe zu Hamburg mit den Vorteilen einer so schönen Großstadt. So ein super sonniger Tag heute im Norden.... Es tat sooooo gut, obwohl ich ab 13.00 arbeiten musste... Na ja.. Ich freu mich sehr auf den Frühling und Sommer und das ganze ohne Rauchen zu müssen. Genial :gefsmilie: Wir machen weiter! Und rauchen auch morgen einfach nicht! Lass es dir gut gehen. Hab einen schönen Sonntag Grüße von Britta
07.03.2020
21:00 Uhr
Hallo Marlies! Ich habe dir mal den von Armin erwähnten/geschriebenen Text aus meinem Wohnzimmer hierherkopiert :wink: Hoffe das ist okay. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Alma. [quote="Bordeauxlover"] Hallo Alma, Du bist jetzt für mich heute zum ersten Mal hier aufgeschlagen, und ich habe mich bei Dir mal eingelesen. Interessante Parallele: Ich habe zwar viel mehr und viel länger als Du geraucht, aber „pur“ rauchen mochte ich auch noch nie. Suchtgetrieben habe ich es nur notfalls gemacht, wenn gar kein Getränk oder Bonbon in Reichweite war. Für mich sind ständig wechselnde Tees ein guter Ersatz, weil ich recht viel Tee als Kind getrunken habe, aber sehr selten als Erwachsener. Das war dann halt für mich kein mit Rauchen verknüpftes Getränk. Körperlichen Entzug hatte ich ohne Hilfsmittel absolut 0. Das war mir aber vorher klar. Bei mir alles reine Kopfsache, also bisher einfacher als gedacht. Bis jetzt hatte ich erst eine knifflige Situation nach 4 Wochen, die ich aber ganz gut gemeistert habe. Ich betrachte es derzeit als spannendes Projekt mit dem Ehrgeiz, es erfolgreich zu meistern. Liebe Grüße Armin :wink: [/quote]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.