Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
31.01.2020
19:21 Uhr
Ach Marlies, :oops: es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht zu 50 Tagen rauchfrei gestern gratulliert hatte. Ich möchte das aber hiermit nachholen. :birthdaycake: :champagne: Super wie Du so souverän das durchziehst und Danke für Deine Beiträge, die mich oft bei der Stange halten und motivieren. Auf weitere 50 Tage. Heute rauchen wir nicht. :smileumarmung:
30.01.2020
23:18 Uhr
Liebe Marlies, bei mir ist das Tagesformabhängig. Momentan bin ich a richtiger Frustbatzen. Oft mies drauf einfach irgendwie unzufrieden. Ich denk dann, mir fehlt die Kippe doch die macht es ned besser. Hab einfach zu viel um die Ohren, geht momentan nicht anders. Kann kaum abschalten fahre meistens hochtourig. Kommt dann noch Ärger dazu ist der Ofen ganz aus. Ansich bin ich ein fried fertiger lustiger Mensch komme mit fast jedem aus, steck halt einfach in so einer blöden Krise. Hab auch das Glück gepachtet. Erst spinnt mein Auto wiedermal, war beim Orthopäden da war meine Winterjacke von der Garderobe verschwunden, hatte nur ein T - Shirt an, vielen Dank auch. Als ich heimkam, berichtete mein Mann, dass sich jemand über mich beschwert hat. So und nun ist Feierabend. Hab den Canale Grande gestrichen voll. Das is der ganz normale Wahnsinn und alle Tag a anderer Schitt. Rauchen macht es aber ned besser. Lass uns weiter kämpfen. Danke, dass ich mal wieder:drachezumdampfablassen:konnt Heute rauchen wir nicht mehr und morgen Auch ned. :penguin::penguin::heart::tanzendepinguine: Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver:
30.01.2020
20:05 Uhr
Liebe Marlies! :flower::flowerblue: [size=2]50 Tage Rauchfreiheit! [/size] Die Blümchenwiese ist erreicht. Ich gratuliere dir herzlich. :flowerblue::flowers: Viele liebe Grüße Uli
30.01.2020
19:43 Uhr
Liebe Gratulanten, auch in meinem Wohnzimmer wird ganz kräftig gefeiert. Ich weiß gar nicht, wo ich meine Gäste zuerst begrüßen soll, so viele sind gekommen, um mit mir die 50 rauchfreien Tage - die Blümchenwiese zu feiern. Mit so vielen hatte ich nicht gerechnet und ich freue mich darüber doppelt und dreifach. Allein dafür hat es sich schon gelohnt das Rauchen aufzugeben. Aber nach 50 Tagen kann ich ruhigen Gewissens sagen. Für mich hat sich der Ausstieg auf der ganzen Linie bezahlt gemacht. Euch danke ich ganz herzlich für die vielen Gratulationen und stelle noch einmal das Motto voran: Heute rauchen wir nicht! Ganz liebe Grüße Lesirma
30.01.2020
19:36 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Marlies :D
30.01.2020
16:36 Uhr
Liebe Marlies, Glückwunsch zu [b][size=2]50[/size][/b] Tagen ! Prost und feier schön :-) LG Ralf
30.01.2020
08:47 Uhr
Hallo Marlies, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blumenwiese. Lieber Gruß Gabi:flowerorange:
30.01.2020
06:19 Uhr
Liebe Marlies, 50 Tage--------Blümchenwiese!!!!Glückwunsch:congratchamp:::rose::sun:
29.01.2020
20:16 Uhr
Hallo Marlies, herzlichen Grlückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
29.01.2020
18:57 Uhr
Hallo Marlies, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja du hast Recht: soviel war noch nie los in meinem WZ. Und es wäre mir peinlich, wenn nicht auch bei dir sich die Gratulanten die Türe in die Hand geben würden. Mit 7 Wochen hast du die Aufmerksamkeit doch viel mehr verdient als ich in meiner Routine. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und gleich Morgen hast du die halbe Hundert und die Blümchenwiese geschafft - ist das nicht toll :P Du wirst aus deiner letzten längeren Rauchfreiheit noch wissen dass :evil: nicht wirklich stirbt sondern nur immer schwächer wird, so dass man ihn leicht ignorieren kann aber nie unterschätzen darf. Habe einen schönen Abend Bolando :P
29.01.2020
17:29 Uhr
Heute rauchen wir nicht!!!!!:heart::penguin::gefsmilie:
29.01.2020
17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Kleineshaus, Adamul, Tine und Dorolinchen. Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinen 7 rauchfreien Wochen. Mir geht es wirklich ohne Zigaretten deutlich besser und in sofern und in Rücksicht auf meine Gesundheit und dass ich rauchen inzwischen auch ein bisschen plemmplemm finde, blicke ich rauchfrei in meine Zukunft. Aber man weiß es ja nie. Ich bin mit mir sehr misstrauisch. Das war dieses Mal einfach irgendwie zu leicht. Alles weggeschmissen und aufgehört. Stur und steif die Schmachter ausgesessen und heulend und lachend die Berg- und Talfahrt meiner Seele ausgehalten. Eben gerade in der Küche dachte ich, wie wäre es mit 'ner Zigarette. Das habe ich immer noch mehrmals am Tag und ich bin neugierig, wie lange das anhält. Trotzdem bleibe ich bei meinem Schlachtruf: Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.