Hallo meine Liebe,
danke für deinen Besuch und für den Trost. Ich freu mich, dass du mich wiedergefunden hast:P
Wenn ihr denkt, ich sei zu hart mit mir selber, dann hättet ihr die Reaktion meiner Tochter erleben sollen.:|
Sie wollte den Kontakt zu mir ganz abbrechen.
Wobei ich nicht weiß, ob sie nur mit anderen so hart zu Gericht geht oder auch mit sich selber. Sie wirft mir vor, ich hätte ihre Tochter gefährdet, als sie erst 1 Woche war. Aber ob sie überlegt, dass sie noch geraucht hat, obwohl sie schon wusste dass sie schwanger ist, weiß ich nicht. Da hat sie ihre Tochter gefährdet, bevor sie sich richtig eingenistet hatte. Und sie hat mich noch darum gebeten, dem Kindsvater nichts zu sagen. Ich glaube, wenn ich für sie die Klappe halte, ist es in Ordnung. Nur für mich darf ich es nicht.
Na darüber mach ich mir gerade Gedanken und werde sie wohl mal danach fragen, wenn sie den nächsten Tobsuchtsanfall hat:lol:
Werde mich dann mal erkundigen, ob das weiterhin in Ordnung ist oder auch Hochverrat:riesengrinser: Und ob ich weiter die Klappe halten soll oder ehrlich sein.
Ich wünsche dir einen schönen, weiterhin rauchfreien Tag mit viel :sun-2:
Liebe Grüße
Mona und ein übergesiedelter:drachezumdampfablassen: