Liebe Stornoway,
ja es tut wirklich gut, eine Antwort und eine schnelle Reaktion zu bekommen in so einer zwischenzeitlichen desolaten Situation...
und es ist wirklich hiflreich zu lesen, dass es anderen auch so ging oder geht und man selbst nicht nur bescheuert ist...
ja und es fühlt sich wirklich in diesem Moment sooooo sche... an und so unaushaltbar und ewig...
und es beruhigt zu lesen, dass man gar nichts falsch gemacht haben muss, wenn es einem plötzlich so geht, heute fiel es ja wirklich wie von heiterem Himmel, ganz unangekündigt, sonst hatte ich meistens so kleine Vorboten oder "Nachwehen"...
also ganz im Ernst so unvermittelt wie heute stürzte es echt die ganze Zeit noch nicht auf mich ein...
auch wenn ich mir manchmal schon wie ein Jammerlappen vorkomme, so hast Du recht, versuche ich erst hier zu schreiben, bevor ich zum Kiosk oder zur Tanke gehe...
und jetzt gerade denke ich auch, ich sollte lieber den direkten Weg ins Bett wählen, heute ist mir um Block zu riskant im jetztigen Zustand... (die Tanke ist nur ca einhundert bis zweihundert Meter weit entfernt...)
Gute Nacht und nochmal vielen Dank für Deine Hilfe:rose:
Banya