22.11.2024 16:29

Weihnachtsgrüße

170
170Beiträge
18.05.2017
01:00 Uhr
[color=red]Hallo :heart: :heart: :heart: Rita ( Atir Aldim ) Ich melde mich mal wieder. :D :riesengrinser: Wenn Du meine Tage ausrechnest ,dann sing es genau drei Jahre ohne :nikotinteufelchen: :nikotinteufelchen: :nikotinteufelchen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Glimstengel 1096 Tage geteilt durch drei ist 356,3333333333 zwei mal 356 und einmal 357 Schaltjahr :birthdaycake: :birthdaycake: :birthdaycake: :birthballoon: :birthballoon: :birthballoon: :congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: Mir geht es den Umständen gut . Habe alle OPs gut überstanden. Herzliche Grüße an deiner Familie Manfred[/color]
09.02.2017
17:40 Uhr
Hallo Manfred, ich habe einen Brief in deinen Briefkasten geworfen, kucksdu :| Rita
09.02.2017
15:54 Uhr
Hallo Guten Tag :heart: Rita ( Atir Aldim ) :smileumarmung::sweatpea: Ich war schon wieder mal im Krankenhaus vom 24.01.17 bis 09.02.17 Blut im Stuhlgang und hohen Blutverlust. ( Magenblutung ) :bang: :bang: :bang: :evil: :evil: :evil: Habe zwei Blutkonserven bekommen :butterfly: Ich muss jetzt Täglich Marcumar einnehmen :drachezumdampfablassen: Am 27.02.17 noch einmal ins Krankenhaus dann wird das linke Vorhofohr mit einem Vorhofschirm verschlossen. Der Zugang wird über der rechten Leistenbeuge ( Vene ) mit einem Führungskatheder bis zur linken Herzkammer geschoben. danach brauche ich kein Marcumar einnehmen. weil sich im Linken Vorhofohr kein Blutgerinsel bilden - Ansammeln kann Noch zwei TAGE dann habe ich [color=red]1000[/color] Tage dem :nikotinteufelchen: den Garaus gemacht Das müssen wir Feiern :tanzendepinguine: :tanzendepinguine: :tanzendepinguine: :birthdaycake: :birthdaycake: :birthdaycake: :champagne: :champagne: :champagne: :congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Herzllicher Gruß Manfred Marianne
09.02.2017
12:54 Uhr
Moin Gemeinde, auf einem unserer Küchenschränke liegt eine Packung Zigaretten in einem rot/weiß gehäkelten Etui (?!). Der Schlüssel dreht sich im Schloss: "Mein Mann!!!" Ich versuche krampfhaft, die Packung zu verstecken.... und wache auf. Da kann man 'mal sehen, dass sich der doofe Mr. Nic-o-teen unterschwellig nach so langer Zeit immer noch meldet. Also Leute: [b] WACHSAM BLEIBEN [/b] Wie unsere Coaches es gelegentlich betonen: es hört nicht auf - leider. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Tschakka Schönes Wochenende euch allen Rita
29.01.2017
13:38 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
26.01.2017
16:03 Uhr
:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: jenau so und wenna weita faxen macht , dann erhält das aa ein anonymes schreiben von wegen sozialleistungen erschleichen und "schwarzarbeit" machen :riesengrinser: * boah ick bin so richtich in fahrt knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
02.01.2017
12:37 Uhr
Liebe Marianne, lieber Manfred, ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche. Euch wünsche ich auch nur das Allerbeste, und dass ihr - insbesondere du - die Folgen der Op erfolgreich übersteht. Liebe Grüße Rita
02.01.2017
02:32 Uhr
[size=2] Nachträglich FROHES NEUES JAHR :fireworks: 2017 :balloons2: Euch allen :gemeinschaft: 1 Jahr Gesundheit :heart: 12 erfolgreiche Monate :riesengrinser: 52 schöne Wochen :sun: 365 wundervolle Tage :balloonmix: 8760 angenehme Stunden :quartfoil: und 525600 glückliche Minuten Wünschen Manfred und Marianne aus Hattingen-Ruhr[/size]
31.12.2016
22:45 Uhr
Hi Markus, ja vielen Dank mein Lieber; 'hab dich! :wink: warst recht fleißig bei der Rückmeldung mit neuer Identität Ich wünsch' dir ein erfolgreiches Jahr 2017 Rita
22.12.2016
15:02 Uhr
Liebe Rita :heart: Liebe :heart: Andrea Manfred und Gabi Ich bin aus dem Krankenhaus und von der Kur zurück. :P :P :P :P Die OP. ist gut verlaufen Habe jetzt drei Beipäße. :heart: :heart: :heart: Muss mich jetzt mit der Beweglichkeit und Heben einschränken, etwa für 6 Monate bis das der Brustknochen wieder zusammen gewachsen ist. Darf nur 5 KG heben nicht Abstützen beim aufstehen. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Einen guten rutsch ins Jahr 2017 :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: Liebe Grüße an alle: :gemeinschaft: Manfred und Marianne aus Hattingen - Ruhr
22.12.2016
12:35 Uhr
22.12.2016
12:21 Uhr
bearbeitet:
22.12.2016
12:23 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.