Hi Janina,
also meine Devise ist... ich bin ein Spießer (kein Looser) man kann halt nicht jedes Wochenende immer nur high-life. Eigentlich haben wir nur verlernt, uns mit uns selber zu beschäftigen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und nen Samstag Abend mal nur uns zu widmen.
Klar geh ich auch gerne mal raus... Ich lade auch gerne mal Freunde ein zum grillen, spielen, quatschen, aber... ich genieße auch mal nen Samstag mit nichts von alle dem. Man ist es nur nicht gewöhnt und die Medien, Filme und Co vermitteln einem ja auch, das man nur glücklich sein kann, wenn man immer auf Party ist.
Ich meine wer sitzt denn Sa abends in den ganzen Filmen alleine zu hause? Nicht die überaus hübsche, talentierte und sehr beliebte Hauptdarstellerin... NEIN... die verpickelte, übergewichtige nerd- Aussenseiterin, die mal wieder keine Verabredung abbekommen hat. Wie mit den ganzen Modellbildern, die sind auch alle retuschiert und rausgeputzt.
Daher seh es einfach als Psychotrick der Mediengesellschaft... Wir sind die coolen! Die, die länger leben, gesünder sind und... wenn wir es mit dem Entzug geschafft haben, auch die schlankeren und beliebteren sind. Und vermutlich hätteste trotz rauchen alleine zu hause gesessen... so
ein bisschen was zum kuscheln :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::teddy::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: