hallo ihr lieben,
danke für eure grüße und glückwünsche :smileumarmung:
ich freue mich so sehr darüber, naja ihr wisst ja selbst wie toll das ist, all die vielen luftballons, sektflaschen und lieben worte hier vorzufinden :oops::D so schön :heart:
ich liege grade ziemlich flach mit einer fetten grippe, mit fieber und tierisch schmerzhaftem husten. habe letzte nacht kaum geschlafen...
immer wieder kam gestern der gedanke: normal hättest du jetzt trotzdem geraucht...aber verlangen war das nicht, er hier :evil: war das glaub ich nicht, eher so ein erinnern an etwas vertrautes, wenn auch saublödes :wink:
und da war noch eine andere stimme in mir, die sagte: [color=blue]gottseidank muss ich jetzt nicht rauchen[/color] und damit alles noch schlimmer machen! :D:D:D
selbst heute nacht, als es wirklich nur ätzend war und ich mich von einer seite auf die andere gerollt habe kam kein verlangen auf. ist ja auch logisch, denn bei einer halsentzündung macht rauchen nun wirklich nix besser!
aber trotzdem war das eine neue erfahrung, denn ich hätte automatisch geraucht wären kippen da gewesen.
ich muss noch aufpassen, das merke ich. zwar vermisse ich die zigaretten seltener, aber ich mache es mir einfacher indem ich mich von rauchern fernhalte.
aber das mache ich eben, solange es so sein muss, ist mir alles lieber, als wieder anzufangen.
:butterflyflower: