hallo ihr beiden,
ich freue mich über eure nachrichten :)
schlumpfinchen, deine geschichte finde ich richtig schön und macht mir mut. ich suche eigentlich auch nicht so richtig, bin wie gesagt auch noch nicht so richtig bereit, mich neu zu binden und zu verlieben.
ich denke auch, irgendwann findet man einen richtigen, der zu einem passt, vor allem wenn man immer mehr dinge tut als single, die einem selbst entsprechen, denn dann strahlt man das auch aus und zieht die richtigen menschen an.
tintoy, der tipp ist gut, den werde ich mal beherzigen. ich habe jetzt auch schon versucht, es sehr stark einzugrenzen, sonst kommt man ja zu gar nichts mehr ^^.
euch beiden meinen glückwunsch zu 27 und 45 tagen!
ich hoffe euch geht es gut zur zeit! schlumpfinchen, du darfst ja schon in 5 tagen auf die blümchenwiese, super! :smileumarmung:
ich kann euch nur sagen, ich denke überhaupt nicht mehr an die dinger. also gaaaanz selten, vorgestern nacht lag ich 3 stunden wach und es ging mit psychisch nicht gut, da hatte ich tatsächlich auf einmal komische gedanken :roll:
aber sonst? null komma nix :D
der suchtknirps läßt mich inzwischen absolut in ruhe, daher schreibe ich hier auch nicht mehr, weil das thema im moment einfach so unwichtig für mich ist. hoffen wir, dass es so bleibt :lol:
liebe grüße!