Meine liebste Herta,
Ich bin nicht mehr so viel im Forum unterwegs und nutze den heutigen freien Tag mal wieder hier, um herumzustromern. Und Potzblitz: Da sehe ich, dass ich zu meinem 100ersten Besuch von Dir hatte 🙃🙂😊
Oh Danke Dir :smileumarmung: von ganzem ❤️.
Hui, was wurde hier früher gefeiert, bei jeder erreichten Schnappszahl wurde gratuliert, beim Erreichen der ersten 50 Tage, bei 100 Tagen, bei 180 Tagen... Grosse legendäre Partys mit Bierpipelines, Kostümierungen, riesige Buffets und viel Musik und einmaligen Tanzeinlagen... eine ganz besondere Zeit war das. Es hat alles so gut getan und ich erinnere mich so gerne an diese Zeit.
Hier und heute hat eine etwas andere Kultur Einzug gehalten. Der Austausch findet in den Zügen statt - auch eine gute Idee - gerade für viele, die zusammen in einem nahen Zeitraum herum aufhören von dem Laster abzuschwören. Alles hat eben seine Zeit.
Apropos Zeit: Der Mai hat begonnen, die schönste Zeit im Jahr. Ich finde es immer wieder spannend, wie alles wieder aus der Erde kommt, wie die Nachbarhäuser optisch wieder hinter den dichter werdenden Hecken verschwinden, wie unsere Terasse und der Garten zunehmend wieder zu unserem Wohnzimmer, Esszimmer und zu unserem Ruhebereich werden. Das ganze wieder rauchfrei geniessen zu können setzt dem Ganzen eine glänzende :crown: auf.
Jetzt, nach meinem zweiten Rauchausstieg scheint allerdings der Aschenbecher meiner Liebsten noch stärker zu stinken :oops:
Liebe Herta, ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit. Geniesse den Frühling, geniesse alles was Du tust und geneisse Dich selbst am meisten.
Alles Liebe,
Klicker