14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

534
534Beiträge
23.04.2018
13:02 Uhr
Das habe ich heute gelesen, nachdem ich meinen negativ Bericht wieder gelöscht habe.. hier etwas positives! Das ist ein kleiner Ausschnitt aus der Geschichte von Christoph.. [color=black][size=2]Ungeplant zum Erfolg[/size][/color] [b]Wenn ihr schon aufgehört habt und dachtet, dass ihr "über den Berg" seid, nun aber feststellt, dass die Sucht plötzlich wieder kommt: Haltet durch! Ich weiß nicht wie und ich weiß nicht wann, aber es hört auf. Bei mir dauerte es 9-10 Monate. Es lohnt sich wirklich. Zu wissen, was man erreichen kann, wenn man es will, ist ein tolles Gefühl.[/b] Für mich bedeutet das jetzt, ja ich werde weiter machen... heute rauche ich nicht, nein heute nicht! Und ihr seid bei mir:D wir gehen den Weg weiter:tanzendepinguine:gemeinsam:smileumarmung:
23.04.2018
12:52 Uhr
Hallo Blondie, vielen Dank für Deine netten Worte. Ich wollte nicht als Mitleidheischende den Bericht so stehen lassen. Ich denke da an die Anfänger, die sich hier ja Mut holen sollen. Aber ich sehe, Du machst in zwei Tagen die 200 voll! Dazu gratuliere ich dir herzlich. Dann feiern wir Dich in der DOKEDO - aber Kekse sind ein muss:kaputtlachsmile: das ist Dir hoffentlich klar! Liebe Grüße Herta
23.04.2018
12:22 Uhr
Liebe Herta , ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu 36 Wochen. :birthdaycake: :congratchamp: Die waren nicht immer leicht. Ich bin froh , das ich den Beitrag noch gelesen habe. Denn daran sehe ich , das es anderen auch so geht. Schade , das du ihn gelöscht hast. GLG Blondie
23.04.2018
11:25 Uhr
Alles klar, hab den Beitrag gelöscht! Ich will ja niemanden entmutigen :riesengrinser: Was sind schon 260 Tage gegen 40 Jahre! Es dauert halt, bei dem einen mehr, beim anderen weniger. Ich wollte schon immer mal "mehr" sein :kaputtlachsmile:
15.04.2018
17:26 Uhr
Liebe Herta! Gut, dass Uli einen Taschenrechner hat... ;) Jetzt kann ich dir auch zu 36 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! :) Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich war neulich sehr gerne auf deiner Poolparty! :riesengrinser: Es hat viel Spaß gemacht, danke, dass ich dabei sein durfte. Das hast du falsch verstanden, ich gehe erst nächsten Samstag ins Kino, zum Einzug auf die Blümchenwiese. Naja, macht ja nix, hatte mich sicher komisch ausgedrückt. Ich warte jetzt auf den Eismann. Heute kommt er hoffentlich.:cornet::sun: Hoffe, die Chorprobe war schön! :) Viele liebe Grüße Stefanie :)
15.04.2018
00:15 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für die Glückwünsche, und Dir alles Gute nachträglich zur [size=2]250[/size] :congratchamp: ich hoffe Du hattest Poolwetter!!!:wink: Zu Deiner Frage; Dass ich weniger hier bin, darauf führe ich nicht zurück dass es langsam besser wird, eher wird umgekehrt ein Schuh draus. Anfangs hätte ich, glaube ich, es ohne Forum nicht geschafft, und nun kann ich immer besser "alleine laufen". Ich bin im übrigen davon überzeugt, dass es vor allem die Zeit ist und damit die Ent-kopplung vieler Situationen vom Rauchen - allein dadurch dass man sie rauchfrei bewältigt, immer wieder - die es besser werden lässt. Und im Zweifelsfall: Kopf einschalten, sich bewusst machen warum man aufgehört hat und wuie doof es wäre, wieder neu starten zu müssen.... So inetwa mache ich es. Ich würde noch immer keinen Eid leisten,werde aber langsam optimistischer, es zu schaffen. Und Du? Kommst Du zurecht oder ist es sehr schwer?? Ganz liebe Grüße erstmal, Doro
13.04.2018
14:39 Uhr
Liebe Herta! Jetzt bin ich grad mal zufällig hier und sehe dass du planschen gehen darfst :P Wie toll ist das denn? 8) Ganz toll und herzlichen Glückwunsch :smileumarmung: :champballoongift:
13.04.2018
14:00 Uhr
Liebe Herta! Hätte es beinahe verpasst, aber habs noch geregelt gekriegt, dir zu deinen grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Nun kannst du die Poolparty feiern! :riesengrinser: Ich hoffe, du gönnst dir auch im RL was Nettes! Mach nur weiter so, bleib stur und stark! :balloonsheart: Danke auch für deinen Besuch bei mir und dass du findest, ich bin ein Gewinn für das Forum. :) Sowas liest man doch gern. Ich werde nächsten Samstag wahrscheinlich ins Kino gehen... Viele liebe Grüße Stefanie :)
13.04.2018
11:26 Uhr
Liebe Herta, allerherzlichsten Glückwunsch zu famosen und starken 250 rauchfreien Tagen! :congratchamp::fireworks::balloons: Ich besorg mal ein paar Zutaten für die Poolparty und werde mich dortselbst einfinden...8) Klasse, meine Liebe!:P Herzlichst grüßt Silke:gitarre:
13.04.2018
08:50 Uhr
Junge, junge, macht et Forum mich heut morjen wieda et Leben schwer:roll: Aba et Hertalein hat [b][size=2]Baaaaaadetach[/size][/b], da müh ich mich doch jern:oops: [color=white] ......[/color]))) [color=white] ..[/color]o(°,°)o (*************) ~°~ ~°.~°~~.~°~~.~ Auf jeht´s, jeheizt is un unsa Rettungsring lässt uns nich untajehn:kaputtlachsmile: Hertalein, saustark! Krawummel :fireworks: un klar, Prööööstachen :congratchamp: 8) Lass dich jut jehn:smileumarmung:, un feier dich schön! :sun-2:
13.04.2018
08:47 Uhr
Liebe Herta bin grad mal wieder hier und sehe [size=2][color=blue]250 Tage[/color][/size] rauchfrei Toll [size=2][color=blue] Herzlichen Glückwunsch ![/color][/size] :champballoongift: :smileumarmung:
13.04.2018
04:54 Uhr
Liebe Herta, [color=red][b] uuuuunnnnd schwuuuppps.................rein in den Pool und die Sonne geniessen.[/b][/color] Das hast Du Dir verdient. 250 rauchfreie Tage...........wie klasse ist das? Wir beide wissen was das für eine Leistung ist. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende. Bis bald LG Doro
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.