14.01.2025 14:40

Wenn nicht jetzt, wann dann!?

536
536Beiträge
25.09.2020
19:43 Uhr
Ich Wünsche Dir ein Schönes Wochenende :flowerblue: Es Wird Zwar Nass werden aber das Gehört dazu zum Leben von allem Etwas mitnehmen . Ich Denke mit etwas Glück wird es Nächstes Jahr um die Zeit so weit sein Das man Dort ohne mich Arbeiten kann . Weisst du Krank kann jeder werden ist ja nicht schlimm nur den Respekt vor dem Mitarbeiter sollte man nicht verlieren. Die Firma war immer ein Teil von mir ,aber nun nicht mehr man Schaltet ab im Kopf weil es wird nicht gewünscht Mitarbeiter die Mitdenken... Aber auch Diesse Menschen werden Älter ...jeder Findet seinen Meister . Alles Gute Für Dich Bleib Gesund .VG Hans
23.09.2020
21:32 Uhr
1144 :champballoongift::congratchamp:Fast ein Zahlen Dreher 4711.... Alles gute zuder Doppelten Schnapzahl Liebe Herta . Ja bin nicht mehr so oft hier ,Im Arbeits Leben macht es Grade kein Spass mehr und wenn das so ist geht man Ungerne hin . Ja Der Körper hat auch seine Baustellen statt besser gehts in die andere Richtung ,Aber ich will nicht jammern . Du warst an der See habe ich so mitbekommen ich hoffe du konnest dich was Erholen . Lass es Dir Gut gehn und bleib Gesund ja immer soweit möglich , Ja und Rauchfrei sind und Bleiben wir ist ja Klar . Ja Damals 1981 da war man noch Jung und Fit Heute bist noch und .... Machs Gut VLG Hans:flowerblue:
11.06.2020
12:09 Uhr
Huhu Herta, trotz immer noch Regen und bedecktem Himmel frei ich mich heute so sehr
11.06.2020
12:01 Uhr
HEEEEEERTA, Danke jetzt schon das Ihr da seid... :rose:
11.06.2020
11:36 Uhr
Hallo Herta :smileumarmung: Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Ich bin froh, dass ich Euch habe! :sun-2:
23.04.2020
13:21 Uhr
Lieber Herta Nun Vorstellen kann man sich ja alles nur Weissbier :oops:? oh nö lieber ein Alt oder ein Dunkles Stark Bier mit vielen Umdrehungen :kaputtlachsmile: und Du Weiss Wurst :cry:ich mag mehr so die Krakauer schön Deftig .:gefsmilie:..Aber jeder so wie er Mag eben . Einen Guten Apetitt,LG Hans :rose:
23.04.2020
10:34 Uhr
Hallo liebe Herta :rose::sun-2: Hab lieben Dank für Deinen lieben Besuch .Komm gut Durchdiese Verrückte Zeit . Bleib-t Gesund so weit möglich .LG Hans
11.04.2020
09:07 Uhr
[b]Liebe Herta :sun-2::rabbit: Auch Dir ein "Frohes Osterfest " Ob nun Froh oder nicht Wichtig ist doch das mal Halbweg's Gut durch die Verrückte Zeit kommt. 'Nutzen Wir das Wunderbare Wetter klar immer mit dem Gebotenem Abstand ...Hab eine gute Zeit Bleibt Gesund .LG Hans:rose:[/b]
05.04.2020
17:35 Uhr
:balloonsheart:Hallo liebe Herta , So Du warst die :sun-2:Sonne Putzen :radfahren::taenzerin: mit dem Rad unterwegs ....Das Freut mich Sehr für Dich . Ich also wir waren noch mal im Garten:gaertnerinalsablenkung: Ja Gestern auch schon es Braucht halt alles seine Pflege :valrose:und das kostet auch wieder Zeit . So Wünsche ich Dir einen Schönen Sonntag Abend und einen Guten Start in die Neue Woche . Danke Für Deinen lieben Besuch u. Bleib Gesund , LG Hans:flowerblue:
26.03.2020
14:33 Uhr
Hab lieben Dank liebe Herta :rose: Für Deinen Liebenn Besuch bei mir . Alles gute Für Dich . LG Hans
23.03.2020
19:24 Uhr
Ja ich Werde mir Mühe geben da durch zu kommen ,Du aber auch . Alles Gute Euch beiden. LG Hans:valrose:
23.03.2020
08:22 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Liebe Herta :sun-2: Alles gute zu 960 Tage :champballoongift:ohne RauchSehr Gut ich Wünsche Dir Euch Viel Gesundheit . LG Hans:valrose: [/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.