Hallo Ichschaffs,
mitlerweile denke ich, dass es passender wäre es umzubennen ".., wie die Motte um die Lampe,.. ", die sich langsam aber sicher die Flügel verbrennt und mürbe wird und dann erstirbt,..
Dann bäumt sich die Motte nochmal auf und versucht es mit aller Kraft und dann ist es rum!!!! und sie taumelt sich drehend zu Boden.-
So ne Wespe bekommt man schlecht und die zupft Stückchen aus dem Schinken,..das Bild ist nicht so günstig,..;-)
Ja irgendwie kämpfe ich ziemlich, ich hab auch das Gefühl es fällt mir schwer es im Kopf loszulassen und ein bischen entspannter zu sehen.
Mitlerweile kreisen die Gedanken schon weniger,.. aber ich trau dme Frieden nicht und trage die Sorge doch wieder umzukippen, alles in Frage zu stellen, etc.
Wie läuft es bei dir mit dem Autogenen Training?? Da soll es auch spezielle Einheiten gegens Rauchen geben?!
@Mona: mich nervt es ein wenig das ich es so schwer loslassen kann,. und ich versteh auch nicht ganz wraum mir das so schwer fällt. Allerdings bin ich ein Vernunftsaufhörer ohne gesundheitliche etc. Gründe und eigentlich braucht man auch keinen Grund - Rauchen ansich ist Blödsinn genug aber ich hab mein Hirn eben noch nicht komplett umprogrammiert und zum Teil tauchen immerwieder alte Datensätze auf die ich noch umschrieben muß,.. also ich fühle mich so wie wenn ich mein Hirn grad neuprogrammiere;-) und irgendwie ist das ja auch so,..
jetzt seh ich ersteinmal zu, dass ich das WE wieder gut hinter mich bringe und bissi mehr sportel und dann weiter zur nächsten Marge!!!
Lieben Gruß und Euch beiden einen schönen Tag und freie Gedanken über alles und jeden. bloß so wneig wie möglich über die Motte :evil:
Mine