Hei Schlumpfine (hab hier im übrigen einen Muckischlumpf vor mir stehn :D) und Storno,
schön Euch beide zu lesen,..:smileumarmung:
Ich hab schon immermal nen Schmachter oder einen klebrigen Gedanken ans Rauchen aber meist verzieht er sich auch wieder und zieht vorbei,..doch gestern aufgrund der maximalen psychischen Anspannung war es echt heftig.
War vorher kurz in nem Biergarten um ne Freundin zu umarmen und mir da bischen Kraft&Energie zu holen für das bevorstehende Essen und dachte schon auf dem Weg dorthin"dann rauch ich mit der XY eine,.." - klar ein altes Denkschema was da aufpoppte,.. aber nachdem an dem Tisch tatsächlich gequalmt wurde was die Schachteln hergaben, war ich froh schnell wieder weg zu müßen :|
Und beim Abendessen war der Gedanken dann quasi mein kleiner :evil: der mir immermal ins Ohr zischelte,..tstststsss,.., da kam alter Trotz auf, das Bedürfnis mich gegenüber der anderen abzugrenzen und ne Menge an Fluchtinstinkt,..
Ich dachte mir aber auch wie kann der Besitzer und Chefkoch dieses 1A-Lokales rauchen,. und das in höherem Alter,.. der kann doch nicht mehr zuverläßig abschmecken:roll:???
:butterfly:
Lieben Gruß und Kraft für Eure Hürden,
@Storno. hoff es geht Dir wieder besser? und der Druck hat sich gelegt?
Mine :flowerblue: