18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke liebe Margy!!! Stimmt, diese Zahl fand ich auch klasse, freue mich jetzt schon auf die 555! :D Dir einen schönen Tag rf- Tag, liebe Grüße, Petlupa :) :)
03.12.2010
Hi Margy,hast du nach über 100 Tagen immer noch das Gefühl ich könnt mal eine Rauchen?Oder nicht mehr?
03.12.2010
Hey Margy. Wir waren gerade zusammen im chat. Ich drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft. Glg Anja
03.12.2010
Hey Margy, nix Sadisten-Bruni, das ist einfach meine "charmante" schwäbische Art :razz: Wie ich sehe, geht es bei Dir inzwischen spürbar aufwärts - super, mach weiter so. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Margy, ich weiß doch, dass du es nicht zurechtweisend gemeint hast. Habe jetzt auch schon wieder viel weniger Attacken und bin echt froh darüber. Am besten ist, wenn man sich sagt, warum soll man rauchen, es schmeckt nicht und kostet nur viel Geld, außerdem gibt es die EINE halt für uns nicht. Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend. Maria
03.12.2010
... da bin ich aber beruhigt! :D Ansonsten meine Liebe: YIEPPIIIIIIIIIIIIII, du rauchst nicht mehr!! Freue dich immer wieder daran! Nicht vergessen, ja!? LG, Petlupa :) :)
03.12.2010
Hi Margy bin erst jetzt wieder im Forum und das WE ist leider schon wieder Geschichte! Doch warum war der gestrige Fussballabend nur mittelprächtig??? Hat dir das Ergebnis der deutschen Elf nicht gefallen???? LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Margy Winke winke (weiss leider nicht wie das geht). Schönen Start in die Woche. L.g Tanja
03.12.2010
Hallo Lisenka. Also jetzt muß ich echt mal in die Tasten hauen. Ich weiß nicht wie viele Kilos ihr Frauen hier auf die Waage bringt. Wo ihr noch geraucht habt, da habt ihr sicher auch über das eine oder andere Kilo geschimpft. Nur sich wegen 2,3 oder 4 Kilo den Kopf zu zerbrechen ist hier wohl wirklich nicht angebracht. Was ist euch den lieber. Pro Ziggi 1 mg Teer oder pro nicht gerauchte Ziggi 1 mg Fett. Im übrigen Fett läst sich absaugen Teer nicht. Aber nein. Ich finde es schon gut wenn ihr Frauen (habe noch keinen Mann hier klagen hören) danach schaut nicht zu sehr zuzunehmen. Auch ich bevorzuge eher die schlaken Typen. Aber lieber habe ich einen Wonneproppen im Arm als einen wandelnden Aschenbecher. Und liebe Leute vergesst bei allem den Wohlfühlfaktor nicht. Nur wenn ich mich wohl fühle bin ich auch ausgeglichen und kann dem :evil: parole bieten. In diesem Sinne euch allen noch viele gesunde Wohlfühlstunden. Gruß Wolle.
03.12.2010
Hallo du Jammernde! :wink: Ich kann dich sooo gut verstehen, denn ich verzichte ja auch nicht immer und ewig auf alles und schon gar nicht auf einen guten Vino und hin und wider ein kühles Bierchen! NEIN! Natürlich hat das ganze den bösen Kalorienpreis, denn davon haben diese Getränke bekanntlich reichlich! :roll: Was soll es, so lange man nicht auseinander geht wie der sprichwörtliche Hefekloß und man sich nicht jeden Abend "die Kante gibt" finde ich das doch alles im Rahmen, oder!? Viele Grüße aus dem warmen Büro, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Mrs. Chili, zuerst mal willkommen und Glückwunsch zu den ersten zwei Tagen!! Ja, ist schon hart, der Ausstieg und vor allem am allerersten Tag, wenn's dann wirklich zur Sache geht. Aber, das hast Du ja nun schon geschafft und Du wirst noch viel mehr schaffen. Wir alle hier helfen Dir sicher dabei und Dein Entschluss, den Inhalator zu nutzen, ist bestimmt auch gut. (Bei mir sind es die Nikotin-Kaugummi, die mich über Wasser gehalten haben - und immer noch halten.) Hilfsmittel sind erlaubt. Alles ist besser, als wieder zu rauchen. Noch ein Tipp: mach doch Deinen eigenen Thread auf. Dann finden wir Dich schneller und können auch besser helfen! Komm gut durch den Tag. Heute und morgen erst recht! LG Margy
03.12.2010
Hallo! Bin 42 Jahre, habe 25 Jahre geraucht (30 Stk/Tag) und habe alle möglichen Versuche hinter mir. Seit 2 Tagen rauche ich nicht mehr - was mir hilft ist wirklich der Nicorette Inhalator! Habe es noch nie soooooooooo lange ohne ausgehalten. Ich hoffe ich schaffe es diesmal! LG
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.