Hey Ihr alle,
stimmt Wiebika: der zweite Tag 10. Na ja, immerhin. Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch vor einigen Wochen geschworen hätte, dass ich das garantiert niemals schaffe... Kleines Schulterklopf. Und bei allen Schmachtern und Ausrutschern... so ganz kleine ERfolgserlebnisse helfen ja auch. War vorher kurz im Supermarkt und stand da relativ lange an der Kasse neben den Zigaretten. Und ich hab mir nicht mal überlegt, ob ich mir welche kaufen soll oder nicht. Wow, bin ich icht genial? (Da sprechen wir doch gar nicht mehr davon, dass ich letzte Nacht doch tatsächlich im meinem Büro-Abfallkorb gesucht habe, ob da nicht doch noch zufällig eine nicht ganz gerauchte Zigarette zu finden sei... Im Abfall.. Pfui Teufel. Gut, dass ich da nix gefunden habe... ) Nein, das vergesse ich jetzt mal ganz schnell - und das fällt mir auch gar nicht schwer, denn Hermine, das trifft es genau: mein Kopf liegt irgendwo im Bett.. Der funktioniert nur stundenweise. Und ich bin sowas von müde und antriebslos... Aber: besser mehr schlafen als mehr essen. Glaube ich.
Das mit den Krebsbildern, Wiebika, mag ich mir nun nicht antun. TRifft aber das Prinzip. Und natürlich hast Du Recht: nicht fragen, warum nicht - sondern fragen, warum.... Aber je nach Stimmungslage variieren die Antworten darauf, leider. Nun denn... Es kann nur besser werden. Und der Klaus hilft ja kräftig mit. (Hast Du eigentlich einen Job bei der BZgA?) Du bist ja ungeheuer aktiv hier im Forum. Alle Achtung!
Ok, ich sollte noch ein kleines bisschen was tun. Schlafendes Hirn hin oder her. Vor allem Dir, Wiebika, ein Wochenende ohne Stress und Anfechtungen. Hermine und Jutta, Ihr Glücklichen, habt es es ja schon geschafft. Und Euer Beispiel ist wirklich wichtig. Danke und macht's gut
Margarita oder auch Margy... wie Ihr wollt.