Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

18.07.2011 22:06

Wie schafft Ihr das nur?

294
294Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo petlupa, anja, margy, jutta und maria, doch, mich gibt es auch noch - nein, ich bin nicht in die feindesrauchland :evil: abgedriftet. hab natürlich heute den chat so gut wie verpaßt - war erst um 21:50 drin, und von euch keinen (mehr) getroffen. egal, vielleicht klappt es ja nächsten Dienstag :arrow: wir haben ja wieder eine(n) Neue(n) - Danijel - das tut jetzt mal richtig gut, schon ein bisschen zu den alten Hasen zu gehören :lol: und, mir geht es richtig gut - kaum mehr einen Gedanken an die :evil: Stinker - und ich hoffe, daß es so bleibt. ich wünsch euch Allen eine wunderschöne rauchfreie Woche lg tellamausi1 (elke 34.T.rf)
03.12.2010
Ein schlechtes Gewissen ist aber nicht angebracht, denn 2 Stunden Pilates finde ich enorm!!! Dass du mir mit der Fülle des Schreibtisches locker Konkurrenz machen kannst, hatte ich vermutet. Du scheinst ja genau wie ich immer vor dieser Kiste zu sitzen.... :? So long, P.
03.12.2010
Hallo Margy! Ich finde es richtig, dass Du Dir keinen Stress machst mit den Niko-Kaugummis. Bisher hast Du es so super geschafft, da kommt es doch jetzt nicht darauf an, ob Du die noch etwas länger brauchst oder nicht. Eine Freundin von mir hat auch mit diesen Kaugummis aufgehört und hat nachher immer ein halbes Kaugummi mit einem normalen "gemischt", nachher zum normalen nur noch ein viertel Niko-Kaugummi dazugenommen und irgendwann hat sie dann nur noch die ganz normalen Kaugummis gekaut. Sie sagt, bei mir hat es prima so geklappt. Bist Du heute abend auch im Chat? Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch einen schönen Tag, liebe Grüße :D Anja
03.12.2010
Hey Margy, was denn, was denn, nach der Radelei gleich tot??? :shock: :shock: Nicht doch! Ich für meinen Teil bin jedenfalls heute wieder ganz gut ausgeruht und bin heute morgen schon ne Runde gejoggt, dank der kühleren Witterung wieder möglich! :D Nun aber wieder der volle Schreibtisch...naja! Habe einen angenehmen Tag, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Margy, nun bin ich schon 101 Tag rauchfrei. Wie die Zeit vergeht. Freue mich schon irgendwie, obwohl es wirklich nicht einfach war. Wünsche dir eine schöne Woche. LG Maria
03.12.2010
Hi, ich nochmal..... Bin wie geschrieben heute auch kaputt, liegt aber an einer samstäglichen Sause und einer gestrigen Radtour von 65 km. Halte durch, der Montag ist schon halb geschafft! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Margy, die neue Woche ist da! Mein WE war schön, aber auch ein wenig anstrengend, von welchem ich mich nun etwas erholen muss... :roll: Was das Getümmele hier im Forum anbetrifft, so schieben wir es mal auf die Urlaubszeit und gehen mal davon aus, dass uns hier niemand ins Feindesrauchland abhanden gekommen ist! Frohes Schaffen heute für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Maria, Du Faule :D , ich hoffe, Du kannst das Nichtstun richtig genießen! Ist ab und zu ja auch wichtig. Du schreibst, dass Du Dir zwischendurch auch mit Nico-Kaugummis über den Tag hilfst. Ja, mach ich auch. Immer noch. Ohne die Dinger käme ich nur auf sehr dumme Gedanken. Dabei wird's langsam Zeit, mich auch davon zu verabschieden. Nur im Moment kann ich mir das noch gar nicht vorstellen. Und ich setze mich jetzt auch nicht unter Druck. Irgendwie wird das noch... Genieß das Wochenende. (Ich bin saumüde heute.) Und liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Margy, auch mir geht es mittlerweile so, dass ich zwischendurch überhaupt nicht mehr ans rauchen denke. Habe mir jetzt allerdings Kräuterzigaretten für den Notfall gekauft und auch schon ein paar geraucht. Schrecklich schmeckt das Zeug und ist auch giftig, also lasse ich auch da lieber die Finger davon. Sonst rette ich mich immer noch mit ein paar Kaugummis von Niko über den Tag. Komisch schon, dass ich die ab und an brauche. :roll: Ist ja so, als würden die mir jetzt helfen, was ja nicht der Fall sein kann. Normalgewicht habe ich noch nicht. Meine Hosen sind enger geworden, aber ich glaube das ist halt auch normal und geht wieder zurück. Hauptsache ich nehme nicht mehr zu, denn mit Sport war in letzter Zeit wenig, ist einfach zu heiß gewesen. Im Schwabenland war ich jetzt schon länger nicht mehr. Bin meistens nur einmal im Jahr unten. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ruh dich auch ein bisschen aus. Liebe Grüße Maria PS: Bin heute einfach mal faul. :)
03.12.2010
Hallo, liebe Margy auch dir ein schönes,entspanntes Wochenende mit viel Spaß auch ohne Zigaretten, mit Deiner Hilfe hab ich nun schon Tag 33, danke[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_012.gif[/IMG][/URL][URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_012.gif[/IMG][/URL] GLG Ulla
03.12.2010
Hallo liebe Margy, irgendwie scheint hier wenig los zu sein, oder täusche ich mich? Aber wenn alle schön ihre Fingerchen richtig beschäftigt haben und nicht Zigis in der Hand halten, dann ist ja alles gut. Ich hoffe dir geht es gut? Was machen deine Schmachtanfälle? Schönes Wochenende und viel Sonne. Maria [url=http://www.smiliesuche.de/duschen/][img]http://freesmileys.smiliesuche.de/duschen/duschen-smilies-0001.gif[/img][/url]
03.12.2010
hallo ihr lieben, leider kann ich euch nicht so einzeln zuordnen, weil ich noch nicht so fit bin auf dieser seite es gibt viele (oder doch nicht) ulla´s und anja´s hier. ich müßte mir mal eine liste anlegen mit den namen und mit den genauen rauchfreien tage - mal sehen, vielleicht mach ich mir noch die mühe,oder noch besser wäre, ich schreibt immer in klammer - wieviel rauchfreie tage ihr hinter euch habt (siehe schluß)-- wäre doch auch eine gute idee, oder? denn ich finde es eigentlich schade, daß man keinen persönlichen kontakt (per e-mail oder telef.) ausmachen kann. ja egal mal - jetzt mal an ulla (wir haben glaube ich ziemlich gleich aufgehört ich bin bei tag 25 und auch ich bin heute nicht gut drauf - ständig die zweifel -warum höre ich eigentlich auf - hab doch sonst keine laster - ich platze bald, soviel trinke ich heute - aber der schmach läßt und läßt nicht nach - aber ich will doch auch so stark sein wie ihr - das forum tut mir so gut, wie allen anderen auch - bestimmt geht das heute auch wieder vorbei - nein, nein, nein, ich rauche nicht - vielleicht treffen wir uns ja am dienstag im chat - schönen sonntag noch und einen gruß aus dem schwabenländle lg. tellamausi1 (25Tage)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.