sooooooo,
heute ist [b]tag 30 [/b] und ich merke, dass der gedanke "ich kann das nicht schaffen" immer seltener aufblitzt und dafür "hm...doch doch, ich kann das schaffen" immer häufiger kommt. auch die neutrale suppe dazwischen ist tausendmal besser als "wie viele kippen hab ich noch...muss ich nochmal los???" :lol:
ein bißchen zaghaft und zurückhaltend fühlt es sich dennoch an...man darf vor :evil: schließlich nicht zuuu sicher werden und kann nie wissen wann das auf und ab ein ende hat :roll: :roll: :roll: ich fühle mich auch immernoch angreifbar, aber dabei trotzdem sicherer...kann man das nachvollziehen??
trotzdem merke ich, dass ich manchmal einfach vor mich hinlächele, weil ich mich freue und stolz bin und auch so froh, dass ich die 30 tage durchgehalten hab und es langsam besser wird. dieses gefühl hatte ich anfangs nie...
hatte ich im übrigen schon erwähnt, dass sich meine gesichtsfarbe in den letzten tagen von gräulich zu rosig gewandelt hat?? irgendwie so wie die stimmung :D ich freu mich echt mal wieder richtig gesund auszusehen (naja, und eben ein bißchen propper :roll: )
heute abend geh ich zum ersten mal wieder aus. mal sehen wie das wird...auf jeden fall werde ich gut duften und mich freuen nicht vor die tür zu müssen 8)
ich denke ich sollte mal ein ganz dickes DANKESCHÖN aussprechen an all die lieben, die mich immerwieder aufgemuntert haben (und das is zukunft vielleicht auch nochmal müssen)...ohne diese aufmunterung wäre alles viel schwieriger gewesen!