ein allertraurigstes Hallo an euch Lieben, die mir hier so viel Untersützung angeboten haben
es ist passiert und ich bin rückfällig geworden, aber schon vorige Woche Samstag, habe dann abends die restlichen Zigaretten weggeschmissen und die Woche wieder durchgehalten ohne. Dann gestern wieder welche geholt und abends das gleiche gemacht und gehofft, es ginge noch mal ohne. Aber heute Morgen ging es nicht mehr, weiß zwar im Moment selber nicht mehr, wie es weiter gehen soll, werde aber morgen früh zu meiner Neurologin gehen. Habe große Angst, dass sie mich stat. aufnehmen will, habe ich voriges Jahr alles schonmal durchgemacht. Entsetzlich.
Es tut mir unendlich leid, dass ich eure Hilfe nicht so annehmen konnte, wie ich es mir gewünscht hätte. Ihr habt euch so bemüht. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich so etwas gar nicht kenne, auch das sind Gefühle, die bei mir viel ausgelöst haben. Ich war sooft gerührt, dass ich weinen musste von soviel Gutem. Ich danke euch nochmals ganz herzlich und ich werde mich auch nochmal zwischendurch melden, um euch mitzuteilen, wie es mir geht.
Nachwievor möchte ich aufhören, aber ich muss noch einige Dinge regeln und eine neue Basissituation schaffen um den Weg wirklich zu Ende gehen zu können.
Mein Schwiegersohn war gestern bei mir, und ihm habe ich versucht meine Situation durch ein Bild zu veranschaulichen.
Es gibt Menschen, die wollen auf den Himalaya, um aber dorthin zu kommen, müssen einige Vorbereitungen getroffen werden. Ab einer bestimmten Höhe, müssen leider einige umkehren, weil ihre Konstitution für den weiteren Weg nicht reicht. Und so empfinde ich es im Moment. Gehe jetzt vielleicht einwenig den Berg zurück, um mich dann neu zu stärken. Vorallem muss ich selber noch herausfinden, was ich dafür noch brauche, das sehe ich jetzt als meine Aufgabe an.
Solltet ihr da anderer Meinung sein, bin ich dafür auch aufgeschlossen.
Vielleicht mache ich mir ja da selber was vor. Versuche wirklich kritisch zu sein.
So, nun muss ich das Ganze mal sacken lassen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Seid ganz herzlich gedrückt von mir
Bea