Hey Psch63,
ich begrüße Dich ganz herzlich hier in unserer Runde!!
Wenn Du 30 Jahre Qualmerei [b]HINTER[/b] Dir hast, so wirst Du von nun an xxxTage… RAUCHfreiheit [b]VOR[/b] Dir haben und das sollte Grund genug sein, Dich megamäßig darüber zu FREUEN!
Genau, FREUEN sollst Du Dich daß Du's zumindest schonmal soweit geschafft hast Dich mit Deiner SUCHT auseinander zu setzten und zu hinterfragen WAS SOLL DIESE STINKENDE SCHEISSE EIGENTLICH!
Daß Du nun schon 3 Tage (will hoffen die hast Du schadlos überlebt) konsequent auf die Fluppe verzichtet hast, zeugt davon daß Du es ERNST meinst und wir ALLE hier zollen Dir LOB dafür!!
Genauso gut kannst Du Dir selbst schon mal auf die Schulter klopfen und Dir diese stramme Leistung auf die Fahnen schreiben!
WIE Du diese 3 Tage nun "überlebt" hast steht natürlich auf einem anderen Blatt, denn wie Du unschwer bemerkt hast, ist es KEIN fröhlicher Waldspaziergang, sondern verdammte SCHWERSTARBEIT, bei der Dein Körper sämtliche Register ziehen muß um sich von dem ganzen Dreck der vergangenen Zeit zu befreien!
Und genau das ist dieser zweifelhafte Gemütszustand in dem Du Dich momentan befindest!
Aber keine Angst, das ist nix lebensbedrohliches, im Gegenteil und Du wirst evtl. durch die berüchtigte Hölle gehen, wo Du unserm häßlichen Freund :evil: begegnen wirst, der Dich natürlich versucht anzulabern und umzustimmen! Strafe ihn mit Verachtung und alle ist gut!
Daumen drücken alleine wird nichts nützen, Du, Du ganz allein bist jetzt gefordert das gesetzte Ziel RAUCHfrei zu werden rigoros zu verfolgen um irgendwann als Sieger hervor zu gehen!
Wir können Dir dabei behilflich sein, doch durchziehen musst Du’s allein! WILLST DU DAS?
Ich wünsche Dir viel Glück dabei, Power und Sturheit!
Mach’s BESTE draus und Grüßchen vom Klaus ! 8)