06.05.2020
10:32 Uhrbearbeitet:
06.05.2020
10:34 Uhr
Liebe Luftsprung,
irgendwo habe ich gelesen, du heißt Sabrina, wobei ich Luftsprung als Nickname zu diesem Anlass irgendwie sehr passend und ungeheuer positiv finde. Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deiner ersten kompletten rauchfreien Woche und möchte dich animieren, dich zu belohnen für diesen Erfolg.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7592&tx_mmforum_pi1%5Bsword%5D=Schatztruhe#pid445082
Wenn du hier mal reinschaust, da steht, was andere aus dem Forum sich gegönnt haben. Es macht Spaß dort zu schmökern und selbstverständlich auch, etwas hinzuzufügen.
Deine komischen Gedanken, von denen du berichtest, haben mich sehr lange begleitet. Wochenlang habe ich mir gesagt: Heute rauche ich nicht, was morgen ist, sehen wir dann. Diese Sucht ist nicht so schnell zu besiegen. Es ist aber eine Sache, sich etwas vorzustellen, eine Andere es tatsächlich zu tun.
Ich freue mich immer, von dir zu lesen, mit deiner positiven Art bereicherst du das Forum sehr und bist schon jetzt eine Stütze für Andere.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, einen unvernebelten Blick und 1000 Luftsprünge,
Heike