Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.02.2017 17:29

Wir schaffen es!

273
273Beiträge
04.03.2016
17:05 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.03.2016
15:51 Uhr
Liebe Silvia, nun bin ich zu spät. :radfahren: Aber hier komme ich angedüst: Trara!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Superschnapszahl!!! *888*!!!!!! Du kannst sooo stolz auf dich sein. Lass dich mal drücken! :smileumarmung: Liebe Grüße, deine Tina :heart:
03.03.2016
21:33 Uhr
Juhuuuu Habe ich da etwas verpasst??? Gratulation :balloonsheart: meine Liebe. Ich habe schon überall nach deinem Foto gesucht. Wo ist es hin??? :| Oben nicht, unten nicht, rechts nicht und links auch nicht.:cry: grüß dich lieb Juli aus dem Trollwald 8)
03.03.2016
21:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.03.2016
13:58 Uhr
Hi liebe Silvia, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 888 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: :award::award::award::award: Wünschen Dir und Deiner Familie eine gute Zeit.... bleibt gesund vielleicht sehen wir und ja im Sommer:wink: GLG aus Essen Gabi & Manfred :oops: jetzt aber schnell die Junxx abholen :oops:
03.03.2016
12:11 Uhr
Noch ne Schnapszahl....und was für eine :riesengrinser: [color=red][size=2]888 Tage, WOOOOW [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute liebe Silvia !!! :smileumarmung: Conny
03.03.2016
10:57 Uhr
:fireworks: :congratchamp: :sun-2: lg daufi
02.03.2016
01:14 Uhr
meine liebe silvi, danke. :rose::rose::rose: dass du immer für mich da warst. ick wünsche dir viel kraft und mut deine dinge zu sortieren. sei ganz lieb geknuddelt tina :sweatpea::smileumarmung:
27.02.2016
12:55 Uhr
Ich wünsche dir alles Gute! Möge das Beste für dich in Erfüllung gehen! :rose: LG Ute
24.02.2016
20:40 Uhr
Hallo liebe Silvia, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche [/size][/color] [color=orange][size=2]zu 850 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, bleibt gesund... oder werdet gesund:wink: In aller Freundschaft Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
26.01.2016
11:38 Uhr
Schwups, da komme ich doch mal meine alte Freundin besuchen. 8) Juhuuu da bin ich. Vielen trolligen Dank, über deinen Tee freue ich mich doch immer. Da komme ich ja Gerade zur rechten Zeit zum Feiern. Ein Hoch auf deine [color=green][size=2]850 +1[/size] [/color] :birthday: Und dann geht's Humba Humba Humba Täteräääääää Täterääää Täteräääääää Und dann geht's Humba Humba Humba Täteräääääää Täterääää Täteräääääää Und dann sing der ganze Saal ........... usw.:oops: Es Karnevalt sehr. Trollige Troll Grüß dein Julchen mit Schabernack
14.01.2016
12:53 Uhr
bearbeitet:
14.01.2016
12:55 Uhr
Hallo liebe Silvia, lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen. Dein Besuch bei mir freut mich daher um so mehr. Muss ich mir Sorgen machen??? Mir fällt es mittlerweile sehr leicht nicht mehr zu rauchen und es hat mein Leben in vielen Bereichen stressfreier gemacht. Dies ist auch gut so. Ich bin glücklich darüber, dass ich mich auch durch härtere Zeiten durchgekämpft und der Nikotinsucht keine Chance gegeben habe!! Zwischenzeitlich sind in meinem engeren Bekanntenkreis im vergangenen Jahr 3 Menschen (Raucher) im Alter zwischen 65 und 70 (also vor dem Erreichen des Durchschnittsalter (78/83 -m/w) verstorben. Da ich selber 62 bin, stimmt mich dies bedenklich und stärkt meine Motivation. Nein, zumindest in den ersten 3 Monaten, mit allen "Anfechtungen" und Befindlichkeiten (Schlafstörungen, innere Unruhe, Stimmungsschwankungen) war ich mehr als skeptisch es zu schaffen. Heute sagen mir selbst langjährige Freunde, dass sie nie geglaubt hätten, dass ich das schaffe. Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte Zeit und viel Erfolg bei deinem Einsatz als Rauchfrei-Lotsin. Mit lieben Grüssen aus Unna Dagmar
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.