Liebe Leute!
Einige haben sich vielleicht gewundert, wo ich bin... ich hatte technische Probleme und konnte mich nicht einloggen, im chat konnte ich auch nur lesen und nichts schreiben. jetzt habe ich mich neu registriert, also ich bin brahms, heisse jetzt aber luci.
ich habe sogar kurz gedacht, dass ich blockiert wurde, da ich zu oft meinen ausstiegstermin geändert habe, aber das ist meine paranoia... :o
ich habe 3 tage ohne zigaretten geschafft, aber dann wieder angefangen, allerdings selbstgedrehte (die mochte ich weniger) anstatt filter, um mich ein bisschen abzugewöhnen. jetzt ist mein neuer termin morgen: ich fliege für 2 Wochen in die Sonne (zu einer Person, die denkt, dass ich weiter Nichtraucher bin!) und dachte mir, dass das eine gute Gelegenheit ist... Meer, Sonne, Strand, joggen... da braucht man keine :evil:
Ich habe euch natürlich alle gelesen, Mari, Tornado, Jutta, Venus, Bea, usw. und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Und dass ihr mich nicht vergessen habt!
Ich gehe wahrscheinlich 1-2 mal pro Woche ins Internet, und freue mich auf Eure Aufmunterungen!
Viele Grüsse!