02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

195
195Beiträge
23.04.2026
00:18 Uhr
bearbeitet:
23.04.2026
00:25 Uhr
🌿Definitiv Bärlauch 🌼Löwenzahn auch unbedingt 🐸Und lustigerweise auch Moor (Eichwerder Moorwiesen) und See Und🤔... ich freu mich. Mittlerweile verknüpfe ich nicht mehr automatisch traurigkeit mit craving oder schiebe sie unzerbewusst auf das nichtmehrrauchen zurück. Die dinge entkoppeln weiter. Das ist sehr sehr gut ❤️
22.04.2026
20:26 Uhr
- Um ein Rapsfeld gelaufen - frischer Bärlauch zum Frühstück - es ist Frühling ☀️ und sonnig
22.04.2026
19:23 Uhr
:balloonsheart: Friseur ... graue Haare wieder versteckt :) :balloonsheart: Gesangunterricht:taenzerin: :balloonsheart: sitze im Garten und geniesse den Abend ....
22.04.2026
18:23 Uhr
:balloonsheart: Herrlicher Spaziergang im Sonnenschein :sun-2: ohne viele Leute in einem Moor neben einem See :balloonsheart: Rasenmäher nach Winterruhe erstmals geschafft, ihn selbstständig anzulassen.:riesengrinser: Mähen tu ich erst morgen:wink: :balloonsheart: Ich lebe in Freiheit in einem schönen und sicheren Staat, mit guter Versorgung in vielerlei Hinsicht und fühle dafür Dankbarkeit
22.04.2026
14:38 Uhr
😍 Operierter Daumen sieht super aus. 😍 Hier ist herrlicher Sonnenschein und strahlend blauer Himmel - ich genieße nur. 😍 Ich bekam Post von der KFZ-Versicherung mit einer überraschenden nicht ganz kleiner Rückzahlung.
22.04.2026
07:24 Uhr
:kaputtlachsmile Mit einer Freundin die Arbeitspause in der Sonne genossen :kaputtlachsmile Die Konflikte anderer Meschen auf Arbeit nicht an mich herangelassen :kaputtlachsmile Ich hab einen Gebärdensprachkurs angefangen, und der war toll!
21.04.2026
22:13 Uhr
:balloonsheart: Ehrenamt im Krankenhaus :balloonsheart: Becken-Boden Sessel mit weiterer Person ausprobiert :balloonsheart: Chat hier mit netten Menschen
21.04.2026
22:09 Uhr
bearbeitet:
21.04.2026
22:09 Uhr
🧑‍🎤 Komme von einer schönen Chorprobe 🛍️ Neue Fahrradtasche getestet und für gut befunden. :flowerorange: Nette Grüße am Morgen haben für einen schönen Start in den Tag gesorgt. 👯 Meine Tochter schrieb mir eben, dass sie im Theaterkurs heute eine Nada kennengelent hat. Fand ich lustig, nachdem ich neulich von Paola auf meinen Nicknamen angesprochen wurde 😉 Merkwürdiger Chorsänger 😉
21.04.2026
19:44 Uhr
:gift: gute Therapiestunde :gift: Käseeeeeeekuchen :gift: nur noch 4 Tage bis zur 100!
21.04.2026
19:42 Uhr
- nerviger Termin positiv erledigt - langer Spaziergang - stimmiger 5. Tag ohne Rauchen
21.04.2026
18:22 Uhr
:sun-2: 12 Wochen rauchfrei :sun-2: Heute wieder gute Therapiestunde :sun-2: Die Kontrolluntersuchung des Freundes in meinem Haus war in Ordnung:lol: :sun-2: Mich erfolgreich überredet:riesengrinser:, ins Fitnessstudio zu gehen.
21.04.2026
14:34 Uhr
- OP am Daumen gut überstanden - Genau 2 Monate bzw. genau 60 Tage rauchfrei - Auch heute rauche ich nicht.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.