Liebe Nada
Herzlichen Glückwunsch zu 76 Tagen Rauchfreiheit:balloons2: Du darfst mega stolz auf dich sein und gleichzeitig erfüllst du eine Vorbildfunktion für mich Wiederholungstäterin:balloonsheart:
Die Idee 3 gute Dinge des Tages finde ich super, da mache ich gerne mit:island:
Meine gestrigen Highlights waren:
- die Entdeckung einer neuen Teemischung, lecker lecker lecker, 8)ein echter Seelenbalsam nomen est omen:riesengrinser:
- eine alten Bekannten, der Sorte Energieräuber (ich traf sie zufällig im Supermarkt) versuchte erneut sich selbst zum "spontanen" Kaffeetrinken bei mir zu Hause einzuladen, obwohl ich sie vor langer Zeit aus meinem Umfeld verbannt habe. Meine Antwort an diese Dame war:
NEIN, keine Besuche, Besuche sind unerwünscht.Ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass Besuche von ihr nicht erwünscht sind. Huch, ihr hättet das Gesicht dieser Dame sehen sollen:bang: :kaputtlachsmileSie war nicht erfreut über meine Antwort, [b]aber ich[/b].
Ich, die sich früher nicht getraut hat, nein zu sagen, hat Nein ohne Gewissensbisse gesagt.
NEIN ist ein ganzer Satz, und es tut meinem Selbstwert so gut.
-ich habe eine kurze Krise über den Sinn des Aufhörens, überwunden. Geschuldet war diese Krise, dass ich mich durch überessen unwohl gefühlt habe und schnelle Erleichterung wollte. Mit einem entspannendem Tee wurde die Sinnkrise weggespült. Ich fühle mich erleichtert und happy:coffee:
Alles Liebe
Jana