02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

268
268Beiträge
16.04.2026
16:19 Uhr
@ die Sonne scheint:sun: @ einen hübschen Tontopf für meine Kurkumawurzel gefunden, die ich in die Erde setzte und schauen will, was da raus kommt.:lol: @ eine fröhliche Zeit beim Tanzkreis verbracht. Da werde ich "kopfiger Mensch" immer richtig kindisch, was mir gut tut und die anderen amüsiert.:riesengrinser:
16.04.2026
07:16 Uhr
:sun-2:Ich bin alle Wege mit dem Fahrrad gefahren :twistednutice: Ich war Eis essen mit meiner Freundin :butterfly: Ich hab mir vorgenommen, es auf Arbeit einfach entspannt angehen zu lassen, was geklappt hat
15.04.2026
17:09 Uhr
:butterfly: hab meinen Bruder mit empfindsamer Nase gefragt, ob er noch einen starken Rauchgeruch wahrnimmt und er sagte "nein, überhaupt nicht" :butterfly: Kraft gehabt, den Wohnbereich zu saugen und zu wischen. :butterfly: viele liebe und hilfreiche Antworten im Forum bekommen
15.04.2026
11:03 Uhr
IHR LIEBEN Heute wünsche ich EUCH: :balloonsheart: weiterhin stark zu bleiben :balloonsheart: stolz auf sich zu sein :balloonsheart: einfach nur Zeit für sich zu haben
15.04.2026
11:03 Uhr
:balloonsheart: heute gehe ins Hospiz / Ehrenamt, freue ich mich sehr :balloonsheart: ich durfte etwas ausschlafen :balloonsheart:gleich geht´s zum Friedensgebet und ich sehe vielleicht meine ehemaligen Kollegen
15.04.2026
09:54 Uhr
1. Marina Abramović Ausstellung in Berlin!😁 2. Marina Abramović Ausstellung in Berlin!😊 3. Marina Abramović Ausstellung in Berlin!😇
15.04.2026
08:59 Uhr
14.04.2026 :like: gut geschlafen :like: gutes Gespräch :like: 1 komplette Woche ohne Nikotin (NEP)
14.04.2026
23:11 Uhr
- Ausschleichen meines ADs klappt bislang überraschend gut. Hatte große Bedenken - Konnte heute einen vollen und nicht gerade angenehmenTag ganz gut "wegstecken" - Hab eine schöne Bestätigung im Job bekommen.
14.04.2026
20:38 Uhr
:cat: Der Tag war erst schlecht, dann aber etwas besser :football: Ich bin heute mit dem Fahrrad gefahren :flower: Die Lindenblüten fangen an zu blühen und riechen so gut
13.04.2026
21:38 Uhr
Heute musste ich ganz lange nachdenken.. :cat: Die Handwerker waren endlich wegen der Fenster da. :toasterfuerforu: Der Kaffee am Morgen war lecker. :cat: Morgen wird sicher besser.
13.04.2026
20:53 Uhr
:) Tabaksteuer soll erhöht werden 🚲Heute morgen: platter Reifen, großer Ärger - heute Abend: Reifen geflickt! Unfassbar 🧸Der Arbeitstag war kurz und angenehm
13.04.2026
19:53 Uhr
[quote=Löwe2020 | 12.04.2026 19:05] Rauchfrei bin ich seit 17.September 2024 [/quote] Starke Leistung! Du kannst sowas von stolz auf Dich sein! :congratchamp:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.