02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

268
268Beiträge
13.04.2026
19:52 Uhr
:balloonsheart: die Verkäuferin beim Bäcker war sehr nett :balloonsheart: endlich wieder im Fitness-Studio gewesen :balloonsheart: der Piano-Konzert von gestern hat mich den ganzen Tag im Glücksgefühl begleitet
13.04.2026
11:27 Uhr
12.04.2026 :football: Fußball Stadion :football: besten Freund getroffen :football: ich bin gesund
12.04.2026
19:59 Uhr
:cat: nettes Zusammensein mit lieben Menschen bei einer Feier :cat: meine gekauften Tulpen blühen diesmal besonders schön :cat: im Garten blühen die im Herbst gesetzten Blumenzwiebeln :cat: vom Wald "eingeschleppten" Bärlauch wuchtert, schmeckt aber toll im Salat.
12.04.2026
19:05 Uhr
Rauchfrei bin ich seit 17.September 2024
12.04.2026
19:04 Uhr
Hallo ♥️ :butterfly:Beauty Gesichtsmaske :coffee:lecker Tee getrunken :lesenalsablenku hab 15 Seiten gelesen das möchte ich wieder hin bekommen lesen
12.04.2026
11:43 Uhr
:taenzerin: Feiern gegangen mit meiner Freundin. :toasterfuerforu Der Kaffee, den mir mein Mann morgens ans Bett bringt. :lesenalsablenku Im Bett mit Zeitung Habt einen schönen Tag!
11.04.2026
22:09 Uhr
:teddy: kein Craving, trotz neben mir rauchenden Leuten. :teddy: es geht mir psychisch gut :sun: :teddy: 4 leckere Aufstriche für eine Feier morgen gemacht :teddy: ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt :lol:
11.04.2026
12:23 Uhr
:ladybug:im schlechten das gute gesehen. Craving bedeutet ich bin immer noch frei. Ich heile noch immer :heart: das forum funtioniert :P gott sei dank funktioniert mein verstand besser als der vom paulinchen nikotinchen :mintlolly: atmen tut gut ! die kurze pause die einen zurück holt
10.04.2026
22:37 Uhr
:mintlolly: Lecker tamilisch essen gewesen :gitarre: Danach in der Philharmonie zum Konzert :zzz: Nun mit Freude ins gemütliche Bett
10.04.2026
22:03 Uhr
Für die letzten beiden Tage, da habe ich - hier einiges gelesen, das bei mir "andocken" konnte. Mitunter war das ein ganzer Beitrag, mitunter ein Absatz, mitunter auch nur ein Satz (ohne Ab...). - heute über den Kommentar einer 12-Jährigen geschmunzelt. Zum Mitschmunzeln: Ein Mädchen, dessen Bruder gerade in Neuseeland ist und dort ebenfalls Ferien hat (allerdings Herbstferien...), wird vom Papa gefragt, ob sie weiß, warum dort Herbst ist. Ihre Antwort: "Da dreht sich alles." :wink: - mir gestern was vorgenommen (nach der Arbeit noch zum ReSales, ne Hose kaufen), das auch gemacht und sogar noch mehr gefunden. Dazu muss man wissen, dass ich auch mit einem höheren Energielevel unfassbar ungern Klamotten einkaufe. - Bonus: Schreibe hier und musste mich gar nicht so doll bemühen, etwas zu finden. Nachdem ich mich zum Schreiben entschlossen habe, ging der Rest von selbst. - Wow!
10.04.2026
19:58 Uhr
:lesenalsablenku Cappuchino bei meinem Stiefbruder :lesenalsablenku Auf der Couch gechillt :lesenalsablenku Tag war gut trotz Mistwetter
10.04.2026
09:45 Uhr
Guten Morgen zusammen :heart: Danke liebe Kyra für mein Lächeln 8) Es ist immer wichtig sich was tolles am Tag vorzunehmen und wenn es nicht sooo toll war, kann man versuchen etwas zu finden, was nicht soooo schlecht war:lol: 09.04.2026 :balloonsheart: Singstunde beim Profi :balloonsheart: 2,5 Stunden mittags geschlafen :balloonsheart: Singen im Chor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.