02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

122
122Beiträge
31.03.2026
10:20 Uhr
Ich häng irgendwie hinterher hier: :birthday: Therapiestunde war gut :birthday: Volleyball am Abend war gut :birthday: Kuchen war lecker
30.03.2026
14:56 Uhr
Sonntag: :balloons2: Fußball gespielt :balloons2: Computer gespielt :balloons2: Zeitumstellung verkraftet
29.03.2026
20:08 Uhr
:quartfoil: Nika:nikotinteufelch belästigte mich kaum :quartfoil: trotz Lustlosigkeit mich aufgerafft, ins Fitnesscenter zu gehen :quartfoil: liebes Telefonat mit meiner Tochter :heart: :quartfoil: ich freue mich seeehr:lol:, wieder einen Tag Richtung Freiheit geschafft zu haben
28.03.2026
19:15 Uhr
:fireworks: :nikotinteufelch Besiegt :fireworks: Eis am Mittag :fireworks: Zeit mit meinem besten Freund verbracht
28.03.2026
18:37 Uhr
:lol: die Sonne lachte heute vom Himmel :lol: Freude am Wohnungsputz :lol: ich freue mich aufs leckere Abendessen: Kartoffel/Brokkoli-Auflauf mit Käse und Sahnesauce, SCHMATZ
27.03.2026
21:33 Uhr
:rabbit: Burger zum Mittag :rabbit: Ich bin Gesund :rabbit: Wetter war doch besser als vorhergesagt
27.03.2026
10:53 Uhr
1. Ich muss nicht mehr rauchen 2. Nada hat diesen tollen Thread eröffnet. 3. Ich habe heute jemand zum lacheln gebracht
26.03.2026
22:00 Uhr
:herbst: lustige Zeit mit den Frauen beim Tanzkreis verbracht :herbst: sonst den Tag mit dem kühlen, feuchten Wetter gemütlich zu Hause verbracht :herbst: ein interessantes Buch in einer Bücherzelle gefunden
26.03.2026
17:27 Uhr
:flower: Die Sonne scheint zwischendurch. :flower: Ich habe ein gutes Buch zum lesen gefunden. :flower: Heute Abend backe ich noch einen Kuchen. Liebe Grüße von Sophia
26.03.2026
16:56 Uhr
:radfahren: trotz Schmuddelwetter kommt immer wieder die Sonne durch :radfahren: :football: - Training heute Abend :radfahren: einen neuen Termin bekommen habe heute
25.03.2026
15:13 Uhr
:herbst: Schweinsbraten hat geschmeckt :herbst: Vormittags war die Sonne da :sun-2: :herbst: Freude auf Volleyball
24.03.2026
11:43 Uhr
Zusammenfassung des WE: :sweatpea: Auswärtsfahrt war Super! :sweatpea: Relax Tag klappt auch ohne Probleme! :sweatpea: Bei 18 Grad und Sonne kann man schon draussen sitzen und essen :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.