02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

268
268Beiträge
19.05.2026
20:09 Uhr
:balloonmix: wieder mal auf den Heimtrainer gestiegen :balloonmix: wieder Kontakt mit meinem langjährigen Heilpraktiker aufgenommen :balloonmix: in Ruhe im Forum gelesen
19.05.2026
11:04 Uhr
:butterfly: Wandern und Fußball spiel :butterfly: neue Staffel Retter in Höchster Not :butterfly: gut geschlafen
18.05.2026
22:39 Uhr
:balloonsheart: mit dem Sohn ein Anzug für Standesamt gekauft... tolle Zeit zusammen verbracht :balloonsheart:Luisa hier im Forum hat mir ein Lächeln gezaubert :balloonsheart: Tochter und ich mit dem Fahrrad unterwegs
18.05.2026
20:09 Uhr
:kaputtlachsmile Ich komm immer mehr im Job an. :kaputtlachsmile Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinem Mann :kaputtlachsmile Das Wetter macht mich glücklich
18.05.2026
14:35 Uhr
:coffee: Gespräch :coffee: Akupunktur :coffee: Spaziergang
18.05.2026
08:46 Uhr
:ladybug: 900 hm gewandert :ladybug: erschöpft aber glücklich :ladybug: Pizza gegessen mit meiner Mum
17.05.2026
22:26 Uhr
:butterfly: bei wunderbarem Wetter Porto zu Fuss erkundet, :butterfly: im selben, freundlichen und schoenen Hostel wie vorgestern untergekommen. :butterfly: in diesem Hostel gibts einen Computer mit richtiger Tastatur :kaputtlachsmile :butterfly: ganz im Einklang mit meiner Entscheidung die Pilgerung abzubrechen.:lol:
17.05.2026
21:16 Uhr
🎷 eine unerwartete Nachricht, über die ich mich gefreut habe 🎷 ein zwar sehr, sehr kurzer, aber unerwarteter Besuch 🎷 von gestern: Hab es zum Kiez-Sperrmülltag geschafft (ging nur bis 13 Uhr!) und bin Elektroschrott losgeworden :butterflyflower Hier geschrieben, obwohl die letzten Tage insgesamt eher schwierig waren
17.05.2026
09:03 Uhr
bearbeitet:
17.05.2026
09:04 Uhr
:balloonsheart: Tasse Kaffee mit guten Gefühlen eingeschenkt :balloonsheart: sitze im Garten und mache erstmal nichts... höre den Vögeln zu wie sie sich unterhalten :balloonsheart: Ventil aufgemacht und Träne rausgelassen um wieder Freude zu empfangen :)
16.05.2026
10:28 Uhr
:gift: Bücher :gift: Geschenke :gift: rauchfrei
14.05.2026
15:24 Uhr
:butterfly: meine Entscheidung für einen Umweg ist goldrichtig :butterfly: heute leiste ich mir den Luxus eines Zimmers statt einer Herberge mit Stockbetten und Schlafsack :butterfly: lieb zu meinem lädierten Herz gewesen
14.05.2026
13:24 Uhr
🌦️ Mir gefällt das Wetter für den heutigen Tag ausgesprochen gut - ich habe nichts vor. Und bin gerade sehr froh darüber, eine gemütliche Wohnung zu haben. 🩳 Es ist erst kurz nach 13 Uhr, ich habe frei - und trotzdem ist die Wäsche schon gewaschen (wenn auch noch nicht aufgehängt, das schaffe ich gleich auch noch!) :gemeinschaft: Es ist erst kurz nach 13 Uhr - und ich habe bereits eine Sache gemacht, die jenseits meines üblichen Handlungsspektrums liegt (und damit meine ich nicht die Wäsche).
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.