02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

268
268Beiträge
13.05.2026
09:55 Uhr
:lesenalsablenku rauchfrei
12.05.2026
22:35 Uhr
:butterfly: trotz meiner gesundheitlichen Probleme heute 22 km gepilgert :butterfly: ein ganz netter Spanier half mir heute weiter, nachdem der Akku meines Handys leer war :butterfly: nette Menschen heute kennengelernt und mit ihnen einen gemütlichen Abend verbracht
12.05.2026
20:30 Uhr
:lesenalsablenku Ich hab mich bei der Arbeit kompetent gefühlt. :hammerfuerwutan Ich hab ein Fenster geputzt! :flowerblue: Ich hab mich bei einer Meditations-App angemeldet, um besser mit dem Stress umzugehen.
12.05.2026
06:59 Uhr
:balloonsheart: mein Glücksgefühl so früh am Morgen durch euch :balloonsheart: werde Kaffee trinken gehen mit einem lieben Menschen (haben früher zusammen gearbeitet und uns gegenseitig mit guter Laune angesteckt) :balloonsheart: Massage Termin am Abend, ich darf auch massiert werden, ansonsten massiere ich ja die anderen :D
11.05.2026
23:29 Uhr
Ergänzung und / oder Vorschuss: :balloons2: Mir ist heute - sehr unerwartet - mal wieder bewusst geworden, dass mein Potential für gute Laune gar nicht mal so klein ist. :lol:
11.05.2026
21:41 Uhr
🏋️ Ich bin nicht erkältet, und habe auch sonst keine körperlichen Wehwehchen derzeit 🎡Wegen des Brückentages lohnt es sich am Freitag nicht zu arbeiten. Habe nach einigem Hin- und Her entschieden, mir freizunehmen. Und schaue dem einigermaßen gelassen, fast freudig entgegen (freie Tage = strukturlose Tage = mitunter schwierige Tage) 📱Eine Kontaktaufnahme (für meinen Job) hingekriegt, die mir schwer fiel und die ich schon länger aufgeschoben hatte.
11.05.2026
20:04 Uhr
🚭 rauchfrei 🚭 auch wenn es draußen nass, kalt und grau und die Laune im Keller ist Damit haben wir abends alle schon ein positives 👍 Ding
10.05.2026
05:14 Uhr
:fireworksblue:nicht geraucht :fireworksblue:endlich ist die neue Couch da und schon eingeweiht :D :fireworksblue:noch eine Woche Urlaub :sun-2:
09.05.2026
20:38 Uhr
Ab Donnerstag Abend: :flowerblue: Mich soooo sehr über die Glückwünsche hier gefreut. Beobachter hätten wahrnehmen können, wie ich im Laufe der Stunden immer größer wurde :crown: :ladybug: French-Press im Shop abgeholt und eingeweiht :flowerorange: Mittlerweile mein 3. Schnellgericht aus "Kochen für Faule" ausprobiert - allmählich gelingt es, dass das Kochen nicht mehr ein seltenes Großprojekt für mich ist. Heute war ein doofer Tag, aber: :flowers: Morgen gehe ich zur Tanzklasse und :flower: Treffe mich danach noch mit meiner Tochter
09.05.2026
20:34 Uhr
Einen sehr schönen kleinen Ausflug gemacht Die Sonne scheint Mein Schnupfen wird etwas besser
09.05.2026
00:18 Uhr
😍 Mein Mann und ich hatten ein lustiges Fotoshooting. 😍 Ich habe beschlossen, das 1.500 Teile Puzzle mit dem Löwen wegzupacken, und mir stattdessen ein 1.000 Teile Puzzle mit einem Katzenmotiv von Rosina Wachtmeister geholt. 😍 Wider Erwarten hatten wir heute sonniges Wetter.
08.05.2026
23:21 Uhr
:weihnachtskerze 8.5. - Tag der Befreiung. Laßt uns nicht vergessen wieviel besser es den meisten von uns heute geht und uns dafür ein- setzen: 'NIE WIEDER!' :ladybug: ein langer Arbeitstag war schneller bewältigt als befürchtet :ladybug: überraschend morgen FREI! also schon heute: 'Hoch die Hände - Wochenende' :butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.