02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

360
360Beiträge
26.06.2026
22:23 Uhr
Freier Tag zur Abkühlung 🚿 können Ein weiterer rauchfreier Tag :balloonsheart:
26.06.2026
22:19 Uhr
:butterfly: im See geschwommen :butterfly: unsere Kneippanlage genutzt :butterfly: mich im nassem T Shirt in die Hängematte auf der Terrasse gelegt und gelesen. :butterfly: Temperatur in drr Wohnung ist noch immer sehr angenehm
26.06.2026
21:11 Uhr
🥰 Ich rauche nicht. 🥰 Ich trinke nicht. 🥰 Ich habe gute Laune, mir geht es einfach nur gut.
26.06.2026
21:03 Uhr
:flowerblue: mich daran erinnert, dass dieser Thread insbesondere für Zeiten und Tage angedacht war, an denen man nur den Mist im Fokus hat :rose: unfassbar dankbar dafür, dass sogar mein Gemecker hier nicht nur ausgehalten wird, sondern die Unterstützung auch nach so langer Zeit noch trägt [SIZE=2]🪁[/SIZE] gerade die Fenster in meinen beiden Zimmern geöffnet - da gab es tatsächlich eine leichte Brise
26.06.2026
15:13 Uhr
●ich muss nicht rauchen ●ich will nicht rauchen ●ich rauche heute nicht
24.06.2026
11:20 Uhr
●Im Wald war's noch kühl ●10000 Schritte vor 10:00 erldigt ●Keine Verpflichtungen mehr für den Tag, alles schon erledigt :fireworksblue:
24.06.2026
09:03 Uhr
Schwimmen am Morgen Nicht schwach geworden Besser geschlafen diese Nacht
23.06.2026
21:45 Uhr
Unterstützung erfahren Standhaft geblieben Freude.
23.06.2026
20:01 Uhr
:butterfly: trotz der starken Hitzewelle hat's noch angenehme Temperaturen in der Wohnung :butterfly: ich bin sehr dankbar, dass ich nur 5 Minuten mit dem Fahrrad zum See brauche, wo ich eine Runde schwimmen und mich abkühlen kann. :butterfly: gestern einen Teile des Kellers endlich geputzt nach seeehr langer Zeit
23.06.2026
07:10 Uhr
:screensaver: Schlaf :screensaver: Erholung :screensaver: RFTag 84
22.06.2026
08:02 Uhr
Was für ein Sommerbeginn :cornet: Ab aufs Radl am Vormittag Heute wird nicht geraucht einfach zu heiss:butterflyflower
22.06.2026
07:38 Uhr
●Die Sonne scheint, und ich habe frei...so kann ich den Morgen nutzen. Später ist es mir zu heiß :oops: ●Ich muss nicht rauchen! ●Ich will nicht rauchen :lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.