02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

122
122Beiträge
23.02.2026
23:15 Uhr
- Trotz allem und widriger Umstände bin ich immer noch rauchfrei - Ich bin optimistisch, dass meine Stimme nach hartnäckigem Infekt morgen mal wieder eine Chorprobe mitmacht - Es wird wärmer
21.02.2026
23:01 Uhr
:ladybug: Ich werde allmählich wieder fitter :ladybug: War heute zum Brunch bei einer Nachbarin eingeladen :ladybug: Und werde es morgen wahrscheinlich zum Tanzen schaffen ;)
20.02.2026
20:03 Uhr
Nachdem ich gerade in meinem Thread über das Thema guter Dinge philosophiert habe, will ich hier auch wieder mal etwas festhalten. Heute alles Chefsache: ? ein schönes Lob vom Chef bekommen ? beim Chefkoch ein Mjam-Rezept für morgen Mittag rausgesucht ? mit meiner Lieblings-Chefin (Hund) geschmust
14.02.2026
21:55 Uhr
Das :nikotinteufelch Nika hat mich auch heute weitgehend verschont :) Etwas im Fitnesscenter trainiert und kurz in die dortige Sauna. Meinen Hunde-Anhänger über eine Internetplatform erfolgreich verkauft. Ich hoffe ihr hattet heute auch einen guten Tag.
13.02.2026
18:17 Uhr
Eine schöne Idee, hier die guten Dinge des Tages festzuhalten:balloonsheart:: 1. Nika, mein :nikotinteufelch, hat mich heute kaum geplagt. 2. Eine wunderbare 2stündige Runde bei noch sonnigem :sun-2: und warmen Wetter in der Natur gegangen 3. Ich fühle mich seeehr dankbar, dass es mir jetzt so gut geht, nach viele Jahrzehnten Depression.
07.02.2026
19:28 Uhr
Hallo nada Ich sehe gerade du hast [b]111[/b] Und dank der lieben ... oderso Sind mir meine [b]333[/b] aufgefallen Wenn das mal keine gute 3 dinge sind Liebste grüße Paola
07.02.2026
00:44 Uhr
- Gut, dass ich suche und hier was hinschreiben will. Das hab ich zwar schon mal geschrieben, es ist aber darum nicht weniger gut. - Ich bin die gesamte Arbeitswoche unverletzt zur Arbeit hin- und auch wieder zurückgekommen. - Ich hatte heute eine schöne Begegnung auf der Arbeit
28.01.2026
21:16 Uhr
3 gute Dinge gestern: - die [b]100[/b] geschafft und Respekt dafür eingeheimst und aufgesogen. Da ich selbst dem Ganzen immer noch nicht so recht traue, war das umso wertvoller - eine schöne Chorprpobe am Abend gehabt - nicht in eine leere Wohnung heimgekehrt, sondern die Anwesenheit meiner Tochter genossen. Sie brauchte mal wieder einen ErholungsTapetenwechsel von ihrer WG.
28.01.2026
13:10 Uhr
Heute Termin beim Augenarzt: Kontrolltermin nach Katarakt OP im Sommer. Trotz meiner Bedenken ist alles gut. Und weil ich schon in der Stadt war, hab ich mir so richtig tolle Winterstiefel aus Leder und echtem Fell gekauft,dabei 160,--€ gespart ?ich würde ja gerne den Markennamen schreiben...:D das ist hier leider verboten ? Und jetzt kommt noch so ein Highlight...die Sonne scheint, ich schnapp mir meinen Dackel, zieh die neuen Stiefel ? an und freu mich auf einen ausgiebigen Spaziergang... kommt einfach mit [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE]
26.01.2026
13:40 Uhr
Mensch das sind ja 31Tage rauchfrei,na das freut mich umsomehr.
26.01.2026
13:38 Uhr
Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch Allen.Der Wochenstart fängt ja richtig abenteuerlich an,Schnee,Eisregen,Glatteis:Aber alles gut überstanden.:§gute Dinge des Tages,;Das Wetter hat sich beruhigt,juchuuu,bin immer noch rauchfrei,29Tage und das soll auch so bleiben,und bald Feierabend. habt einen schönen rauchfreien Tag......
26.01.2026
09:44 Uhr
Der Vanille Krapfen mit Kaffe heute früh :oops: Freuen auf Sport am Abend :D Heute mit einem lächeln aufgewacht :lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.