02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

360
360Beiträge
15.06.2026
09:51 Uhr
Sonntag 14.06 :butterflyflower Zeit mit meiner Tante verbracht :butterflyflower Grillen mit Freunden :butterflyflower Deutschland hat gewonnen
14.06.2026
19:43 Uhr
:butterfly: das Wetter wurde immer schöner :butterfly: 290 hm recht zufriedenstellend hochgegangen :butterfly: wunderschönes Vogelgezwitscher und andere Naturerlebenisse im Wald gemacht :butterfly: und besonders schön: wenig Verlangen nach einer Zigarette verspürt
13.06.2026
16:21 Uhr
Endlich wieder Sonne Radfahren Neue Handarbeitsgruppe gefunden :butterflyflower
13.06.2026
06:22 Uhr
:screensaver: Rauchfrei :screensaver: Wochenende :screensaver: Erholung
12.06.2026
17:14 Uhr
:butterfly: gestern schöne Stunden mit meiner ältesten Freundin mit guten Gesprächen verbracht :butterfly: heute nach langem mal wieder im Fitnesscenter trainiert und es genossen :butterfly: gut geschlafen und heute genossen, spät aufzustehen, weil keinen Termin
10.06.2026
14:18 Uhr
Es ist schlecht Wetter und ich bin trotzdem raus Liebe meine Cousine Fühlt sich heute einen Hauch zufriedener ::flowers:
08.06.2026
20:49 Uhr
"Du, Nada, bekommst heute den 3. Blumenstrauß des Tages, zum 232 RFTag. :butterflyflower" :) Habe heute sehr überraschend einen Blumenstrauß erhalten - das hebt die Stimmung :) Freue mich auf das 2. Frühlingskonzert meines Chors morgen :) Ich kann ganz allmählich mal über eine Belohnung für das nächste Etappenziel nachdenken
08.06.2026
19:58 Uhr
:butterfly: neues Gericht ausprobiert und es schmeckt sehr gut :butterfly: Gartenhelfer war da und schnitt alle Büsche nach meiner Anleitung :wink: War ganz schön viel und auch für mich als Helferin anstrengend. Bin jetzt richtig stolz :butterfly: Wetter war schön und angenehm warm. :butterfly: es geht mir gut und ich bin zufrieden.
08.06.2026
19:54 Uhr
Mosmapribat, auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu [b]50 Tagen Rauchfreiheit[/b]. :birday::balloons2::fireworksblue: Feiere und belohne dich. Liebe Grüße Eva
08.06.2026
17:25 Uhr
[b]Dreimal HOCH[/b] FÜR [b]Mosmapribat[/b] [SIZE=5]:butterflyflower[/SIZE] Stolze 50 Tage nicht geraucht! Lass dich auf unserer Blümchenwiese feiern. Herzliche Glückswünsche Klaus
08.06.2026
15:07 Uhr
Dankeeee fürs Radfahren Lecker Mittagessen gewesen Und nun zum Gottesdienst für 50 Tage Rauchfrei:butterflyflower
08.06.2026
15:06 Uhr
Wow DANKEEEEEEEE jan. Schön das du es wahr nimmst. Freu mich sehrrrr :butterflyflower
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.