02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

123
123Beiträge
26.01.2026
09:44 Uhr
Der Vanille Krapfen mit Kaffe heute früh :oops: Freuen auf Sport am Abend :D Heute mit einem lächeln aufgewacht :lol:
26.01.2026
07:58 Uhr
Was mache ich, wenn nichts Besonderes oder Gutes passiert ist? Ich erinnere mich an den schönen Abend von gestern. Ich freue auf ein Treffen mit Freunden morgen. Trotz Blitzeis in Berlin bin ich heile und unzerstört beim Bäcker angekommen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
25.01.2026
17:13 Uhr
@Klaus da kann ich die nur zustimmen! Dieser Thread ist wirklich schön und macht gute Laune. :sun-2: Heute lese ich mein Buch, koche mir etwas zu essen und nehme mir dafür viel Zeit und sonst war ich morgens spazieren. @all ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :flowerorange::flowers: Liebe Grüße von Sophia
24.01.2026
12:21 Uhr
Wenn ich drei Beiträge in diesem Thread lese bekomme ich sofort gute Laune. ?
24.01.2026
09:12 Uhr
Guten Morgen, dann schau ich auch mal nach vorn, was heute gut wird: ☕ Ich gönne mir heute einen gemütlichen Morgen mit Kaffee im Bett ?️ dann einen Museumsbesuch ? und am Abend bin ich auf eine große Party eingeladen Ich freu mich auf den Tag.
24.01.2026
07:07 Uhr
3 Dinge, die heute gut werden: 1. Nach einer langen Arbeitswoche mal wieder ausgiebig frühstücken können, mit Brötchen, Ei und einem Milchkaffee, mjam. ☕️ 2. Mit meiner Hündin eine Schnüffeltour im Wald machen. ?‍? 3. Heute Abend eine halbe Stunde Gymnastik machen und danach meinen neuen Schmöker anfangen. ?
23.01.2026
21:05 Uhr
bearbeitet:
23.01.2026
21:05 Uhr
- Ich bin heute tatsächlich schon amüsiert aufgestanden: Hab geträumt, ich hätte eine Art Nichtraucherseminar geleitet, sehr schräg :D - Die Arbeitswoche kam mir endlos vor - sie ist aber schließlich heute doch noch zu Ende gegangen ? - Das bedeutet: Ich habe frei. ?
21.01.2026
23:42 Uhr
Für die letzten beiden Tage: ? Konnte wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. ? und als auf dem Rückweg mein Licht nicht ging, habe ich mich sofort darum gekümmert! ?Nachdem ich in der Badewanne war, friere ich nicht mehr ?️Meine Erkältung bessert sich weiter
21.01.2026
14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mir schon eine leckere Schokolade gegönnt und war an der frischen Luft. Später lese ich mein Buch weiter, da es sehr spannend ist. Ich freue mich darauf! :flowers: Liebe Grüße von Sophia
20.01.2026
12:19 Uhr
Ich habe Polarlichter gesehen. Wunderschöne Momente, die und die Natur schenkt...gut, das war schon gestern [SIZE=2]:wink:[/SIZE] Anschließend habe ich sehr gut geschlafen, was für mich nicht selbstverständlich ist. Dann bin ich bei Sonnenschein ?zum Unterricht "Stimmbildung" gefahren. [b][i]"Singen macht glücklich!"[/b][/i] Ist nicht nur ein Spruch ? Das 3. Highlight ist, ich habe Nachricht von Paolaxberg2 und Nova2 in meinem Wohnzimmer vorgefunden[SIZE=2] Dankeschön dafür! :tanzendepinguin[/SIZE] ...es geht sicherlich noch weiter, denn mein Tag ist noch nicht zu Ende [SIZE=2]:D[/SIZE]
19.01.2026
21:39 Uhr
- War heute fit genug um wieder arbeiten zu können ?, zum Glück ein kurzer Tag - Eine Nachricht auf dem Handy, die ich erst nicht öffnen mochte, war dann doch verhältnismäßig harmlos ? - Stöbere seit gestern ein wenig in alten Beiträgen und fühle mich mit meinen Befindlichkeiten nicht mehr ganz so alienmäßig ?
18.01.2026
20:05 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.