02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

268
268Beiträge
01.05.2026
19:45 Uhr
:island: Frühstück mit Croissants auf der Terrasse :island: Fahrradtour mit dem Mann :island: Morgen ist wieder frei!
01.05.2026
18:04 Uhr
Ich stand heute um 7.30 Uhr auf. Um 9.30 Uhr war in mir, in diesem zwei Stunden dieses Tages waren schon so viele Dinge gut für die ich dankbar sein kann.:lol: Ich will mich bemühen, mir das Gute meines Lebens mehr und stärker bewusst zu machen. :balloonsheart: ich habe gut geschlafen:sleep: :balloonsheart: die Sonne scheint vom blitzblauen Himmel :sun-2: :balloonsheart: der Muskelaufbau im Fitnesscenter geht voran. :balloonsheart: freundliche Menschen getroffen
30.04.2026
20:35 Uhr
🧞Ich kann mich hier wieder anmelden. ✏️Und wurde von Nada0 - das war mir gefühlt ein bisschen zu viel Nichts - zu Nada17 umgetauft. Das ist besser! 🎒Ich bin immer noch rauchfrei und erfreue mich täglich an meiner Fahrradtasche.
30.04.2026
11:51 Uhr
:flowerblue: gestern bei Sonnenschein :sun-2: ein paar Busstationen früher ausgestiegen und zu Fuß nach Hause gegangen. (10.800 Schritte) :flowerblue: eingesetzte neue Zahnkrone passt auf Anhieb und ich kann endlich auch rechts wieder kauen :lol: :flowerblue: HNO-Untersuchung war gut, keine Allergie. Haut- und Atemprobleme werden besser. Vermutlich dauert Entgiftung auf Grund so langer Zeit des Rauchens einfach länger. :flowerblue: es geht mir gut und ich fühle mich dankbar:balloonsheart:
29.04.2026
15:41 Uhr
:flowers:, Schöner langer Morgenspaziergang :flower:Strandkorb auf dem Balkon auf und sauber gemacht :flowerorange:Erste Mal mit Kaffee im Strandkorb (bzw. Balkon) sitzen - ohne Rauch!
29.04.2026
14:43 Uhr
:tanzendepinguin Käsekuchen :birthdaycake: :tanzendepinguin Trotz Zahn ziehen keine Schmerzen :tanzendepinguin :sun::sun::sun:
28.04.2026
18:14 Uhr
:butterfly: schöne, große Runde (11.000 Schritte:D) :butterfly: eine tolle, schöne und berührende Nachricht bekommen :butterfly: Bärlauch aus dem Garten geerntet und Knödel gemacht, die ich zum Teil einfrieren werde. :butterfly: der Juckreiz ist schon viel besser geworden:riesengrinser:
26.04.2026
00:19 Uhr
💰 Fast vergessen: Satte Rückzahlung vom Stromanbieter über 12,28 €. Reichte für einen Kaffee und ein kleines Bier während der Veranstaltung heute - hatte sogar noch was übrig :)
26.04.2026
00:14 Uhr
💃 Ich war heute bei einem Flamenco-Tanztheaterstück, es war schön und kurzweilig. 🚴 Ich bin mit dem Rad dorthin gefahren :gesundesobstgem Habe den Tag ohne Bananenchips überstanden, das ist keine Selbstverständlichkeit!
25.04.2026
17:22 Uhr
:heart: höre gerade wunderschönes Vogelgezwitscher in meinem Garten :heart: schöne Ausfahrt mit meinem E-Bike zu meinem Segelclub und dort nettes Plaudern :heart: tolle Wochenendbeilage meiner Tageszeitung. Provokante Überschrift: Die Verwöhnten - Wir leben wie verwöhnte Kinder in der Ego-Bubble :heart: froh, dass es diesen Thread gibt, der uns erinnert, wie gut und sicher wir hier leben dürfen und welch Glück es ist, hier geboren zu sein.
24.04.2026
21:31 Uhr
🌞 Die Sonne scheint 🚶 Spaziergang in der Abendsonne 💛 Überall blüht und leuchtet der Raps, herrlich
23.04.2026
22:31 Uhr
😍 erstes Eis aus der Eisdiele gegessen 😍 dabei die Sonne genossen 😍 entspannten Friseurbesuch gehabt
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.