02.01.2026 23:19

3 gute Dinge des Tages

360
360Beiträge
04.06.2026
17:17 Uhr
:butterfly: ich freue mich über die vielen guten Dinge, die ihr postet :butterfly: sehr gut geschlafen :butterfly: Nika:nikotinteufelch erfolgreich vertrieben durch flotte Runde und Besuch im Segelclub mit lieben Menschen :butterfly: mag den freundlichen Smalltalk mit allen möglichen fremden Menschen. :butterfly: huch, das waren ja schon mehr gute Dinge und es gäbe noch einige mehr:lol:
04.06.2026
15:29 Uhr
:balloonsheart: Dankbar :balloonsheart: Zufrieden :balloonsheart: Glücklich uuuund es regnet... juhu ... ich liebe es :balloonsheart:
04.06.2026
15:20 Uhr
bearbeitet:
04.06.2026
15:23 Uhr
:)Draußen regnet es :) Sitze im Cafe und trinke Schokolade mit Sahne :) höre Worte wie...Theater....so geht das nicht....was soll man denn mit 5.000 € machen?...Das hätten die wohl gerne....So mache ich da gar nichts ... Projekt.... kein Geld ... Premiere.... Party....hihi :) Bin in Berlin
04.06.2026
14:57 Uhr
:screensaver: Schlaf :screensaver: Forum :screensaver: rauchfrei
03.06.2026
22:25 Uhr
- Bislang keine nennenswerte Nebenwirkungen durch neues AD - Angekündigter Regen blieb aus - ich konnte Hausbesuche mit dem Fahhrad erledigen - Auch heute wieder recht gelassene Einstellung gegenüber einer Praktikantin, die mir nicht besonders angenehm ist.
03.06.2026
15:43 Uhr
Nicht geraucht:) Besuch von Nachbarin netter "Ratscher" nach langem wieder GERNE Haushalt gemacht:wink:
03.06.2026
13:16 Uhr
:flowerblue: nicht geraucht :flowerblue: nach etlichen Jahren mal wieder SenfEier gegessen :wink: :flowerblue: mit Renovierung im Flur angefangen
03.06.2026
10:18 Uhr
bearbeitet:
03.06.2026
10:19 Uhr
:butterflyflower Rauchfrei :butterflyflower Einladung für Samstag bestätigt :butterflyflower Heute Abend Yourfixe im Cafe botanico
02.06.2026
20:00 Uhr
:butterfly: sehr gute Therapiestunde gehabt :butterfly: gutes von meiner Tochter gekochtes Essen und gemütliche Stunden mit ihr verbracht. :butterfly: sie zeigte mir auch wieder für mich neue, praktische Funktionen am Handy :kaputtlachsmile :butterfly: mit einer Freundin Gartenpflanzen getauscht und geplaudert
01.06.2026
22:46 Uhr
:flowerblue: Hatte ein besonderes Wochenende mit unerwartet emotionalen Momenten - da gäbe es wohl auch mehr als 3 gute Dinge. :flowerorange: Einen nahezu geplanten Fastausrutscher noch gerade so gestoppt. Will ich unbedingt noch drüber schreiben. :flowers: Unfassbar müde, aber wegen gelebter Zeit. Zugabe: Ich bin überzeugt, dass ich heute gut schlafen werde.
31.05.2026
08:35 Uhr
😀Super leckere Pistazien Croissants zum Frühstück! 😀heute trifft endlich wieder meine live Gruppe. Ich freue mich. 😀Heute Abend habe ich Karten fur die Oper ......und jetzt starte ich eine kleine Fahrrad Tour
30.05.2026
17:31 Uhr
:butterfly: heute sehr fleißig gewesen, die Wohnung geputzt und Pflanzen umgetopft :butterfly: schönes Wetter, aber nicht zu heiß :butterfly: ich freue mich über die blühenden Büsche, Blumen und vor allen Dingen über meine herrlich duftenden Rosen :butterfly: bin so froh, dass ich nicht mehr rauchen muss
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.