02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

913
913Beiträge
09.05.2026
19:40 Uhr
Ganz lieben Dank auch euch beiden! [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] @ Uta: Wie ich schon schrieb - die Glückwünsche waren sehr überwältigend, [b]das trägt.[/b] [SIZE=2]Motiviert. [/SIZE] Dass hier Menschen unterwegs sind, die nicht irritiert sind, wenn jemand nach so vielen Wochen immer noch kämpft und Unterstützung benötigt. Oder gelangweilt bis genervt, dass das Nicht-Mehr-Rauchen überhaupt noch ein Thema ist. Wahnsinn! Als jemand, die oft eher unauffällig hier herumstromert (und wenn, dann eher nimmt...) gesehen und unterstützt zu werden, ist wirklich toll - und ich bin den Menschen, die das Forum hier beleben, unendlich dankbar! Ich nehme mir so oft vor, einzelne Forumianer zu besuchen..., arbeite noch dran. Wie im "echten Leben" :wink: [SIZE=3]:ladybug:[/SIZE]
08.05.2026
22:45 Uhr
Liebe Nada, mit 1 Tag Verspätung ganz :heart:-liche Glückwünsche in die Doppelkeksdose; großartig! :birthdaycake: Du hast so gekämpft, mit :evil: gerungen, nun hast du bis diesem Etappenziel durchgehalten, das freut mich sehr für dich. Für alle, die auf dem Weg in die Rauchfreiheit sind bist du damit ein so motivierendes Vorbild: 'es ist schaffbar!' Auf zum nächsten Ziel: die Poolparty, dann ist schon Sommer! Wie geht es dir zur Zeit auf deinem Weg? Alles Gute weiterhin, mit viel 'ich will' und 'ich kann'! :hammerfuerwutan:hammerfuerwutan Liebe Grüße :ladybug: Uta
08.05.2026
20:58 Uhr
Liebe Nada, Du zeigst mir, dass es schaffbar ist! Sogar 200 plus 1. Super gemacht und danke :butterflyflower
08.05.2026
18:37 Uhr
Dankeschön auch an euch! Ich hatte jetzt ja schon öfters die Gelegenheit festzustellen, wie unfassbar gut diese Glückwünsche tun :flowerorange:
08.05.2026
14:44 Uhr
Liebe Nada, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 rauchfreien Tagen. Das ist eine tolle Leistung und du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach weiter so und lass dich feiern. :balloons2::champballoongif:sun-2: Liebe Grüße von Sophia
08.05.2026
14:13 Uhr
Uuuups an error ..... Ich habe es verpasst. Liebe Nada Herzliche Glückswünsche zu diesem Jubilum. Ich freue mich und gratuliere. Liebe Grüße Klaus
08.05.2026
09:25 Uhr
[quote=Nada17 | 07.05.2026 23:47] [SIZE=2]:)[/SIZE] [/quote] Hi Nada, da möchte ich mich unbdingt anschließen. 200 Tage , meinen Respekt und Glückwunsch. Schönes wochenende VG der Rolf
07.05.2026
23:47 Uhr
[SIZE=2]:)[/SIZE]
07.05.2026
22:49 Uhr
Liebe Nada, herzlichen Glückwunsch zu Doppelkeksen =) [b]200 Tage Rauchfrei![/b]
07.05.2026
22:45 Uhr
Liebe Nada, Ganz großes Kino [SIZE=2][b]:birthballoon: Doppelkek200se:birday:[/SIZE][/b] :heart::heart::heart::heart::heart::heart: :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: :rose::rose::rose::rose::rose::rose: Alles liebe paola
09.04.2026
19:33 Uhr
Hallo Krazy Kat, etwas verspätet von mir: [b]Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei!!![/b] :champballoongif:butterflyflower:cat: So toll gemacht! Bleib dran und du kannst stolz auf dich sein. :sun-2::flower: Liebe Grüße von Sophia
07.04.2026
19:53 Uhr
Ich danke euch sehr herzlich, meine Lieben 😘 und tanze mit euch in die nächsten 200 Tage... :cat:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.