02.06.2025 14:11

DOPPELKEKSDOSENALARM

906
906Beiträge
07.05.2026
23:47 Uhr
[SIZE=2]:)[/SIZE]
07.05.2026
22:49 Uhr
Liebe Nada, herzlichen Glückwunsch zu Doppelkeksen =) [b]200 Tage Rauchfrei![/b]
07.05.2026
22:45 Uhr
Liebe Nada, Ganz großes Kino [SIZE=2][b]:birthballoon: Doppelkek200se:birday:[/SIZE][/b] :heart::heart::heart::heart::heart::heart: :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: :rose::rose::rose::rose::rose::rose: Alles liebe paola
09.04.2026
19:33 Uhr
Hallo Krazy Kat, etwas verspätet von mir: [b]Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei!!![/b] :champballoongif:butterflyflower:cat: So toll gemacht! Bleib dran und du kannst stolz auf dich sein. :sun-2::flower: Liebe Grüße von Sophia
07.04.2026
19:53 Uhr
Ich danke euch sehr herzlich, meine Lieben 😘 und tanze mit euch in die nächsten 200 Tage... :cat:
07.04.2026
12:50 Uhr
Hipphipp hurraaa.... Der Kater ist in der Doppelkeksdose angekommen. 😃.... Herzlichen Glückwunsch :cat: sei stolz auf dich und lass uns feiern 💃🕺 wir haben schon lange nicht mehr getanzt 🎶. LG Bea :ladybug:
07.04.2026
00:37 Uhr
Der verrückte, mutige und tapfere Kater hat's geschafft [SIZE=4]:fireworksblue:[/SIZE] [SIZE=2]200 Tage 2x 100 Tage rauchfrei 👏[/SIZE] Und zur Belohnung gibt es feine Eclairs aus der Bretagne in die Dose!
02.04.2026
21:45 Uhr
Auch in der 🍪🍪 Dose sage ich verspätet (aber nich vergessenen)... Herzlichen Glückwunsch. [b][SIZE=2]200 (und1🙄) Tage .[/b][/SIZE].. Und was gibt es besseres als mit einem Hinkebein sich auf die Couch zu legen und Kekse zu futtern..... 🤗 LG Bea :ladybug:
02.04.2026
11:22 Uhr
Aaaah, wie wunderbar Ihr Lieben, Eure Doppelkeksdosenbeiträge munden gar köstlich und erwärmen zugleich das Herz🥰😋 liebe Uta die UAstützen sind auch im Gebrauch, mit denen hüpfe ich auf dem gesunden Bein ...leider sind sie deutlich zu kurz und daher ist das ein bisschen wackelig...🫣das Bein soll nicht belastet werden, deshalb keinen Gehgips gekriegt...meine Nachbarinnen haben mir noch einen Rollator vorbeigebracht, den sie von ihrer Mutter noch hatten, und mit dem bin ich sicherer unterwegs beim Hüpfen. Mein Mann sagt, es sieht aus wie wenn ich für die paralympics trainieren will, dabei ist es einfach weniger anstrengend, schnell zu hüpfen und früher anzukommen😂 Euch allen wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage, macht was Schönes und genießt was Ihr vorhabt💚🐇🐣🪺💐🌞
01.04.2026
13:48 Uhr
Liebe Hanna, das ist eine tolle Leistung! [b]Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei.[/b] Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du schon so lange rauchfrei bist. Mach weiter so und lass dich heute feiern! :champballoongif:sun-2::balloons2: Liebe Grüße von Sophia
01.04.2026
13:23 Uhr
Hui Uta, wie schön, dass du dran gedacht hast. Mir wäre Hannas Ehrentag heute ziemlich sicher entwischt. [b]Liebe Hanna, herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen ![/b] :flowers::flower: Hier kommen noch kleine Eclairs, das sind ja im weitesten Sinne auch Doppelkekse. Und von den kleineren können du und deine Gäste mehr essen, also von jeder Sorte eines probieren 😋😋
01.04.2026
12:44 Uhr
Liebe Hanna, damit du mit deinem gebrochenen Flunken nicht rumhumpeln mußt: Doppelkeksdose ist gefüllt, Kaffee und Tee stehen bereit :kaffeedonout::coffee: die Gratulanten können kommen. :heart:-liche Gratulation zu großartigen 200 rauchfreien Tagen! Alles Gute für deine Genesung. Kannst du überhaupt etwas mit UA-Gehstützen laufen oder bist du ganz auf den Rolli angewiesen? Was machen die Schmerzen? Bei allem schöne Osterzeit, :rabbit: LG, Uta :sun-2:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.